Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Diskutiere Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
1

123Ralf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 3500c
Hallo zusammen
Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC.
Ich gehe wie folgt vor:
Echo Plus Einrichtung starten, verbinden Sie Echo Plus mit Wlan um loszulegen, weiter
Warten auf Orange Licht, dann bei Netzwerk Wlan auf Amazon OVU klicken und verbinden, danach kommt dann: Amazon OVU kein Internet offen.
Wo mache ich da einen Fehler, für Hilfe wäre ich Dankbar. ( bin Laie )

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird der Zugang ggfs. vom Router gesperrt für dieses Gerät?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kannst du das Gerät evtl. bei jemand anderem testen damit man sicher sein kann, dass das Echo selbst nicht defekt ist? Natürlich wäre die Antwort von Robbie auch ein Lösungsansatz. :)

Thema:

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan - Ähnliche Themen

• Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?

Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?: Ich hab da mal 'ne Fraaaaaaage! Skype macht doch schon lange und auch auf Deutsch Werbung, dass es möglich sei Alexa mit Skype zu verknüpfen und...
  • Amazon echo liest keine Benachrichtung vor

Amazon echo liest keine Benachrichtung vor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn mir jemand eine Benachrichtung per Echo sendet, kann ich diese nicht vorlesen lassen. Wenn z. B. ein...
  • Amazon Echo Plus 2. Gen TV bedienen

Amazon Echo Plus 2. Gen TV bedienen: Hallo zusammen, habe mir Heute die Alexa Echo Plus (2. Generation) geholt. Ich weiß, um ein TV o. Ä. Geräte zu bedienen, einen Harmony Hub...
  • Amazon Echo 2. Generation, Echo Show, Echo Plus, Echo Connect und Echo Buttons - Echo

Amazon Echo 2. Generation, Echo Show, Echo Plus, Echo Connect und Echo Buttons - Echo: Die Echo Familie wächst auf das jeder das passende Gerät für seine Bedürfnisse finden möge. Während Google Home endlich einen kleinen Ableger...