Amazon FreeTime Unlimited kündigen oder neu abonnieren - So funktioniert es!

Diskutiere Amazon FreeTime Unlimited kündigen oder neu abonnieren - So funktioniert es! im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mit Amazon FreeTime Unlimited hat Amazon einen sinnvollen aber leider nicht ganz kostenfreien Service im Sortiment mit dem man kontrollieren kann...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit Amazon FreeTime Unlimited hat Amazon einen sinnvollen aber leider nicht ganz kostenfreien Service im Sortiment mit dem man kontrollieren kann was und wie lange Kinder am Smartphone oder Tablet nutzen. Dieser Dienst wurde für Fire Tablets gemacht, kann aber per App auch auf fast jedem Android Gerät genutzt werden. Wie man Amazon FreeTime Unlimited...

Zum Artikel: Amazon FreeTime Unlimited kündigen oder neu abonnieren - So funktioniert es!

Thema:

Amazon FreeTime Unlimited kündigen oder neu abonnieren - So funktioniert es!

Amazon FreeTime Unlimited kündigen oder neu abonnieren - So funktioniert es! - Ähnliche Themen

• Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten

Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten: Mit Hilfe von Alexa kann man auf seinem Amazon Echo Gerät oder auch in der App am Smartphone oder Tablet leicht Lieder seiner Lieblingsband...
  • Umfrage zu Amazons Alexa (Alexa-Nutzer)

Umfrage zu Amazons Alexa (Alexa-Nutzer): Hallo Zusammen, zurzeit arbeite ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema : Marketing 4.0- Welchen Beitrag leistet der digitale Assistent Alexa...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Amazon FreeTime für Kinder - Was genau ist Amazon FreeTime, was kann es und was koste

Amazon FreeTime für Kinder - Was genau ist Amazon FreeTime, was kann es und was koste: Nutzer von Amazon Geräten kennen Amazon FreeTime für Kinder vielleicht schon. Mit dieser Option kann man überprüfen was und wie lange der...