Amazon führt Kindle-Leihbücherei in Deutschland ein

Diskutiere Amazon führt Kindle-Leihbücherei in Deutschland ein im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ab Ende Oktober steht Amazon-Prime-Kunden die E-Book-Leihbücherei von Kindle kostenlos zur Verfügung Prime ist bislang lediglich als der...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Ab Ende Oktober steht Amazon-Prime-Kunden die E-Book-Leihbücherei von Kindle kostenlos zur Verfügung

Amazon-logo.jpg

Prime ist bislang lediglich als der schnelle Versandservice von Amazon bekannt. Für eine Gebühr von jährlich 29 Euro sichern sich die Kunden einen Über-Nacht-Lieferservice und sind vom Mindestbestellwert befreit. Ab Ende Oktober wird Prime um die Kindle-Leihbücherei erweitert. Darüber können Prime-Kunden einmal pro Monat jeweils ein Buch kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung "ausleihen". Zur Einführung stehen ca. 8.500 deutschsprachige Titel bereit, darunter alle sieben Bände von Harry Potter. Das gesamte Angebot umfasst 200.000 E-Books weltweit.

Quelle: heise.de

Thema:

Amazon führt Kindle-Leihbücherei in Deutschland ein

Sucheingaben

leihb

,

kindle leihb

,

kindl-leihb

,
prime kindle leihb
, kindl leihb, kindle-leihb, amazon leihb, e-book leihb, Amazon Logo, logo amazon, primeKindle-Leihb, kindle fire leihb, ebook leihb, kindler paperwhite, kindle prime leihb, kindle- leihb, kindle leihbücherei logo, titel kindle leihb, kindler leihb, forum kindle Leihbücherei, kindle fire hd must have app, kindel leihb, amazon leihbücherei auf smartphone, kindle logo, kindel-leihb

Amazon führt Kindle-Leihbücherei in Deutschland ein - Ähnliche Themen

• Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!

Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!: Liebe Forenmitglieder, Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart...
  • Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten

Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten: Mit Hilfe von Alexa kann man auf seinem Amazon Echo Gerät oder auch in der App am Smartphone oder Tablet leicht Lieder seiner Lieblingsband...
  • Umfrage zu Amazons Alexa (Alexa-Nutzer)

Umfrage zu Amazons Alexa (Alexa-Nutzer): Hallo Zusammen, zurzeit arbeite ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema : Marketing 4.0- Welchen Beitrag leistet der digitale Assistent Alexa...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...