Amazon Gutschein online kaufen aber nicht bei Amazon? :-)

Diskutiere Amazon Gutschein online kaufen aber nicht bei Amazon? :-) im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, weiß nicht wie es euch geht aber das was man so gerade von Amazon hört ist ja nicht unbedingt prickelnd. Wenn man bedenkt, wie...
S

Sonderfunktion

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Apple
Hallo zusammen,

weiß nicht wie es euch geht aber das was man so gerade von Amazon hört ist ja nicht unbedingt prickelnd. Wenn man bedenkt, wie die mit Mitarbeitern und Lieferanten rumspringen bekomme ich persönlich schlechte Laune.

Amazon ist Versandweltmeister aber orientieren sich an Mindestlöhnen...:thdown:
Des soll jetzt kein Boykott gegen Amazon sein aber ich persönlich habe keine große Lust da noch irgendwas zu kaufen.

Nun hat sich nen Kumpel von mir ausgerechnet einen Amazon Gutschein gewünscht und ich kann nicht einfach sagen "ne kriegste nicht weil Amazon...dies das jenes..."
Gut habe ich mir gesagt, du bekommst den Gutschein, aber nicht von Amazon.
Hab gegoogelt und einige Shops gefunden wie z. B. amzcode.de.

Tja, bringt das denn was? Kann ich dann sagen "Amazon, euch hab ich's gezeigt" oder verdienen die daran sogar noch mehr?

Vielleicht ne Spinnerei, aber trotzdem würd mich mal eure Meinung dazu interessieren.

U

UrmelXXL

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C5-03
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
WIN7
Hi,
deine Sorgen möchte ich haben :-)
Und Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Amazon nur ein sehr zufriedener Kunde von diesem Händler. Alles geht schnell und wenn es mal ein Problem gibt, dann bekommt man auch Hilfe, sofort und ohne Redereien. So muss ein Händler funktionieren.
Nein, ich kaufe immer wieder gern bei Amazon und werde es auch weiterhin tun.
Regards

S

Sonderfunktion

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Apple
Das ist klar, dass du als Kunde zufrieden bist. Der Service ist gut keine Frage, das Thema war ja wie die mit Mitarbeitern und Zuliefer-Firmen umgehen und ob man das als Kunde unterstützen sollte oder eher sagt, nein sowas unterstütze ich nicht.

Das selbe wie bei KIK z. B. die ihre Produkte auch von Mitarbeitern produzieren lassen die unter katastrophalen Arbeitsbedingungen schaffen müssen und, das ist vl. noch schlimmer, nicht mal volljährig sind.
Oder, um ein weiteres Beispiel zu nennen, die Mitarbeiter der Zuliefererfirmen für Apple in China.
Die sich teilweise schon vom Fabrikhallendach gestürzt haben weil es so schlimm war.

Und das nur damit wir reichen Eropäer günstige Produkte kaufen können?
Man kann die Augen zu machen oder mal darüber nachdenken.

Thema:

Amazon Gutschein online kaufen aber nicht bei Amazon? :-)

Sucheingaben

amazon uk gutschein kaufen

,

amazon gutschein kaufen online

,

amazon gutschein kaufen

,
amazon gutscheine online kaufen
, amazon geschenkgutschein online kaufen, amzcodes.de, amazon gutschein online kaufen handy, geschenkgutscheine amazon online kaufen, amazon gutschein online bestellen, amazon gutscheine kaufen online, gutschein amazon online kaufen, amazongutscheine online k, amazon gutschein online kaufen, amzcode.de seriös, amzcode.de erfahrungen, amazongutscheine online, amazon gutscheine kaufen aber wo, amazon gutscheine kaufen, blackberry q10, amazon uk gutscheine online kaufen, amazon gutscheincode online kaufen, amazon gutschein bestellen online, amazon gutscheon olne kaufen, amazon gutscheine onlin kaufen, amazon gutscheincode

Amazon Gutschein online kaufen aber nicht bei Amazon? :-) - Ähnliche Themen

• SmartChecker Umfrage + 50€ Amazon Gutschein

SmartChecker Umfrage + 50€ Amazon Gutschein: Liebe Nutzerin, lieber Nutzer, machen Sie mit und mit etwas Glück gewinnen Sie einen Gutschein von Amazon im Wert von 50 €! Wir sind eine Gruppe...
  • [SUCHE] Studienteilnehmer [BIETE] Chance auf einen von 35 10€-Amazon-Gutscheinen

[SUCHE] Studienteilnehmer [BIETE] Chance auf einen von 35 10€-Amazon-Gutscheinen: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine kurze (ca. 10-15 Min.) Umfrage zum Thema "Beziehungen, Präferenzen und soziale...
  • Masterarbeit: Umfrage zu Mobilfunkverträgen (mit Verlosung von Amazon-Gutscheinen)

Masterarbeit: Umfrage zu Mobilfunkverträgen (mit Verlosung von Amazon-Gutscheinen): Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing der TU Dortmund führe ich derzeit eine kurze Befragung zum Thema...
  • "FlickPoints" für gratis iTunes, Steam, Amazon und Paypa (!)l Guthaben! (iTunes)

"FlickPoints" für gratis iTunes, Steam, Amazon und Paypa (!)l Guthaben! (iTunes): "FlickPoints" für gratis iTunes, Steam, Amazon und Paypa (!)l Guthaben! (iTunes) Hallo, So könnt ihr ganz einfach und nebenbei Geld im Internet...
  • PremioCent 2.0 - Prämien verdienen

PremioCent 2.0 - Prämien verdienen: Manche von euch können sich vielleicht noch an meine erste Review zu PremioCent in diesem Forum erinnern, damals tauchte auch die Frage auf, ob es...