P
Piotr Lamasz
USP-Guru
Threadstarter
Hallo,
habe mit meiner Amazon Bestellung stress und würde da gerne ein paar Sachen persönlich klären. Auf der Website von Amazon kann ich leider nur diese nervigen Webformulare finden, über welche man E-Mails mit Anfragen verschicken kann. Da hats aber wohl keiner nötig zeitnah zu antworten..
. Von einer Hotline-Nummer ist weit und breit auf den Amazon-Seiten nichts zu finden.. die haben das wohl nicht nötig. Jetzt müsste ich jedoch sehr dringend was zu meiner Bestellung wissen. Die Amazonseite zeigt mir die ganze Zeit was anderes an....
Hat jemmand vielleicht eine Nummer für mich?
Seit gestern abend will ich da was klären und wenn ich bis morgen früh nichts eindeutiges habe, werde ich meine Waren wieder auf dem konventionenlen Wege beziehen, auch wenn ich mal wennige Euro mehr zahlen muss.
.
Der Frustablass musste sein
.
Danke schon mal & Grüße Piotr
habe mit meiner Amazon Bestellung stress und würde da gerne ein paar Sachen persönlich klären. Auf der Website von Amazon kann ich leider nur diese nervigen Webformulare finden, über welche man E-Mails mit Anfragen verschicken kann. Da hats aber wohl keiner nötig zeitnah zu antworten..

Hat jemmand vielleicht eine Nummer für mich?
Seit gestern abend will ich da was klären und wenn ich bis morgen früh nichts eindeutiges habe, werde ich meine Waren wieder auf dem konventionenlen Wege beziehen, auch wenn ich mal wennige Euro mehr zahlen muss.

Der Frustablass musste sein

Danke schon mal & Grüße Piotr