Amazon Hotline?

Diskutiere Amazon Hotline? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, habe mit meiner Amazon Bestellung stress und würde da gerne ein paar Sachen persönlich klären. Auf der Website von Amazon kann ich leider...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

habe mit meiner Amazon Bestellung stress und würde da gerne ein paar Sachen persönlich klären. Auf der Website von Amazon kann ich leider nur diese nervigen Webformulare finden, über welche man E-Mails mit Anfragen verschicken kann. Da hats aber wohl keiner nötig zeitnah zu antworten.. :rolleyes: . Von einer Hotline-Nummer ist weit und breit auf den Amazon-Seiten nichts zu finden.. die haben das wohl nicht nötig. Jetzt müsste ich jedoch sehr dringend was zu meiner Bestellung wissen. Die Amazonseite zeigt mir die ganze Zeit was anderes an....

Hat jemmand vielleicht eine Nummer für mich?

Seit gestern abend will ich da was klären und wenn ich bis morgen früh nichts eindeutiges habe, werde ich meine Waren wieder auf dem konventionenlen Wege beziehen, auch wenn ich mal wennige Euro mehr zahlen muss. :mecker: .

Der Frustablass musste sein ;).
Danke schon mal & Grüße Piotr

O

ogstyle

Junior Mitglied
Wenn es darum geht, dass es sich um den falschen Artikel handelt, dann storniere die Bestellung doch einfach online - falls das natürlich noch möglich ist.

Habe mal im Netz gesucht und folgende Servicenummer gefunden:

01805354990 (0,12 Euro/min.), außerhalb Deutschlands: +49-941-788 788 (Montag bis Freitag von 07.30-20.00 Uhr, Samstag und Sonntag 10.00-18.00 Uhr). An Feiertagen ist der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. "

Ich hoffe die stimmt überhaupt

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

danke.. ich versuchs mal mit der Nummer (wehe sie stimmt nicht ;)), Es ist nix was man so online erledigen könnte, sonnst wäre es ja kein Problem.

Grüße Piotr

Hallo

So ich bins nochmal! Die Nummer ist richtig, danke! Die Tatsache, das die Nummer nirgens auf der Homepage angeben wird und das man bei Problemen mit der Bestellung schlicht und einfach als Kunde blöd gelassen wird ist eine rechte unverschämtheit. Die Östereichische Dame an der Service Line konnte da leider auch nicht viel machne (die armen können ja nichts dafür), aber ich habe sie sehr darum gebeten meine "Sorgen" weiterzukomunizieren.

Fazit: Siehe auch hier

Thema:

Amazon Hotline?

Sucheingaben

amazon servicenummer

,

amazon service hotline

,

amazon hotline deutschland

,
servicenummer amazon
, amazon telefonservice, servicehotline amazon, service hotline amazon, amazon servicehotline, amazon deutschland hotline, amazon service nummer, hotline amazon, telefonservice amazon, amazon bestell hotline, amazone hotline deutschland, amazone servicenummer, amazon hotline service , amazone hotline, amazon kundenservice hotline, 1, service nummer amazon, amazone service hotline, amazone bestellhotline, amazon kundenhotline deutschland, amazon serviceline, servicenummer von amazon

Amazon Hotline? - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Amazon Echo (Dot) Lichtringe - Was bedeuten die Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot)?

Amazon Echo (Dot) Lichtringe - Was bedeuten die Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot)?: Die Amazon Echo und Amazon Echo Dot Gerät bringen Infos, Musik, Steuerung für das Smart Home und vieles mehr, aber mit dem Lichtring kommt auch...
  • Vorsicht bei Amazon Prime: Freimonat durch Kunden-Hotline kann teuer werden

Vorsicht bei Amazon Prime: Freimonat durch Kunden-Hotline kann teuer werden: Prime-Mitglieder, die sich bei Amazon über verspätete Lieferungen oder sonstigen Probleme beschweren, bekommen als Wiedergutmachung oftmals die...
  • Amazon Kundenservice: Hotline über Telefon erreichen

Amazon Kundenservice: Hotline über Telefon erreichen: Wer von Amazon vor oder nach einer Bestellung Informationen haben will, oder wer eine Reklamation durchführen muss, soll dies beim größten...