Amazon informiert über Probleme bei Kindle Paperwhite

Diskutiere Amazon informiert über Probleme bei Kindle Paperwhite im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; In seltener Offenheit informiert Amazon seine Kunden über einige negative Details beim E-Book-Reader Kindle Paperwhite, der demnächst auch in...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
In seltener Offenheit informiert Amazon seine Kunden über einige negative Details beim E-Book-Reader Kindle Paperwhite, der demnächst auch in Deutschland erhältlich ist

Amazon paperwhite dark low.jpg Amazon paperwhite dark full.jpg
(dunkler Raum, geringe Beleuchtung) (dunkler Raum, volle Beleuchtung)

Da schwerwiegendste Problem ist die ungleichmäßige Ausleuchtung des mit seitlich eingestrahltem Licht arbeitenden Displays. Dazu schreibt Amazon: "Unter bestimmten Lichtbedingungen ist die Beleuchtung an der Unterseite des Bildschirms nicht vollkommen gleichmäßig" und liefert auch die passenden Bilder (siehe oben) dazu. Dies wäre allerdings normal und würde hauptsächlich dort auftreten, wo kein Text angezeigt wird. Allerdings wäre die Ausleuchtung immer noch gleichmäßiger, als mit einem Leselicht oder einem beleuchteten Cover und stellt gegenüber dem Vorgänger eine
signifikante Verbesserung dar.

Weiterhin informiert der Online-Versandhändler darüber, dass der Paperwhite, im Gegensatz zu einigen früheren Modellen, nur noch über 2 Gigabyte internen Speicher verfügt, die jedoch ausreichend für bis zu 1.100 Bücher seien. Zusätzlich wird die komplette Kindle-Bibliothek der Kunden kostenfrei in der Amazon-Cloud gespeichert. Zudem verfügt der Kindle Paperwhite aus Platz- und Gewichtsgründen nicht über eine Sprachausgabe (Text-to-Speech), wie sie die Geräte Kindle Fire und Kindle Fire HD anbietet.

Quelle und Bildquelle: Amazon.com

Thema:

Amazon informiert über Probleme bei Kindle Paperwhite

Sucheingaben

Kindle paperwhite bildschirmschoner geht nicht weg

,

Kindle Paperwhite problem

,

kindle bildschirmschoner geht nicht weg

,
kindle paperwhite wolken
, paperwhite ausleuchtung, kindle paperwhite beleuchtung defekt, kindle paperwhite licht defekt, paperwhite, lichtprobleme kindle paperwhite, kindle Paperwhite betriebssystem, bekannte probleme kindle paperwhite, kindle bildschirmschoner geht nicht ganz weg, kindle paperwhite wolkenbildung, kindle paperwhite sprachausgabe, xda paperwhite, paperwhite bildschirmschoner geht nicht aus, kindle paperwhite bildschirmschoner beleuchtung, Kindl paperwhite bekannte probleme, display “geht nicht aus“ kindle paperwhite, kindle geht nicht an es erscheint ein bildschirmschoner, amazon kindle spinnt, Amazon problemmeldungen kindl Paperwhite, bei kindle gehr bildschirmschoner nur zum teil weg, kindle zeigt nur bildschirmschoner, kindle paperwhite zeigt nur noch bildschirmschoner

Amazon informiert über Probleme bei Kindle Paperwhite - Ähnliche Themen

• Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!

Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!: Liebe Forenmitglieder, Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart...
  • Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten

Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten: Mit Hilfe von Alexa kann man auf seinem Amazon Echo Gerät oder auch in der App am Smartphone oder Tablet leicht Lieder seiner Lieblingsband...
  • Umfrage zu Amazons Alexa (Alexa-Nutzer)

Umfrage zu Amazons Alexa (Alexa-Nutzer): Hallo Zusammen, zurzeit arbeite ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema : Marketing 4.0- Welchen Beitrag leistet der digitale Assistent Alexa...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...