Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?

Diskutiere Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden? im Amazon Kindle Fire HD Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Ich möchte das Display des Fire HD 8 (6.Gen.) mit meinem Amazon TV-Stick duplizieren. Gemäß Hilfe soll ich unter "Einstellungen" die Rubrik...
S

sandahle78

Gast
Ich möchte das Display des Fire HD 8 (6.Gen.) mit meinem Amazon TV-Stick duplizieren. Gemäß Hilfe soll ich unter "Einstellungen" die Rubrik "Bildschirm" finden. Die finde ich aber nicht.
Kann mir jemand helfen?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Amazon selber listet diese Lösung, aber auf der eigenen Webseite nur für die 5. Generation?

Fahren Sie mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm und tippen Sie in den Schnelleinstellungen auf Einstellungen.

Tippen Sie Bildschirm und Display duplizieren an.

Wählen Sie Ihr Amazon Fire TV-Gerät aus. Es dauert bis zu 20 Sekunden, bis Ihr Fire Tablet-Bildschirm auf dem Bildschirm Ihres TV-Gerätes erscheint. Um das Spiegeln des Bildschirms wieder zu beenden, wischen Sie vom oberen Bildschirmrand und tippen Sie auf Spiegeln beenden.

Thema:

Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?

Sucheingaben

fire hd 8 bildschirm duplizieren

,

kindle fire hd 8 mit fernseher verbinden

,

fire hd 8 6. generation mit tv verbinden

,
fire hd 8 display duplizieren
, fire hd 8 mit tv verbinden, kindle fire 6. generation mit tv verbinden, kindle fire hd 8 mit fire tv stick verbinden, fire hd8 6. Generation display duplizieren app, fire hd8 apps auf tv spiegeln, fire hd7 bildschirm auf fire tv stick duplizieren, fire hd 8 7. generation mit tv verbinden, display duplizieren fire hd 8, fire hd8 mit tv verbinden, fire tv 4k bildschirm spiegeln, amazon fire tablet duplizieren, fire tablet 8 display duplizieren, Fire Tablet 8 hd 6. Generation Bildschirm duplizieren, fire hd 8 auf fire tv spiegeln, fire tab hd8 Bildschirm duplizieren, fire hd 8 mit fire tv stick verbinden, fire hd 8 7 generation display duplizieren, fire hd 8 mit Fire tv verbinden, fire hd8 6. generation mit tv verbinden, fire hd 10 7. generation mit tv verbinden, Display des Fire-Tablets fire HD 8 duplizieren aktivieren

Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden? - Ähnliche Themen

• Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE

Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE: 15.03.2018, 15:26 Uhr: Bei Amazon findet ab kommenden Montag unter dem Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' eine acht Tage dauernde Aktion statt. Bei...
  • Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden

Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden: Hallo, ich habe kürzlich 2 gebrauchte Kindle Fire HD 7 Tablets gekauft. Diese lassen sich aber beim besten Willen nicht mit meinem Amazon-Konto...
  • Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote

Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote: Black Friday und Cyber Monday sind zwar vorbei, aber dafür steht ja mit Weihnachten das nächste Ereignis in den Startlöchern. Damit nicht wieder...
  • Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt

Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt: Der kommende Cyber Monday auf Amazon bringt ja schon im Vorfeld sehr gute Angebote, und auch wenn wir sicher nicht immer auf Alle eingehen werden...
  • PSP Emulator PPSSPP für Android, Kindle Fire und Amazon Fire TV

PSP Emulator PPSSPP für Android, Kindle Fire und Amazon Fire TV: Emulatoren für Konsolen sind ja sehr beliebt, und mit höherer Leistung der aktuellen Smartphones kann man auch hochwertigere Geräte emulieren...