Amazon Kindle Fire HD 8.9 nun auch in Deutschland ab 269 Euro erhältlich

Diskutiere Amazon Kindle Fire HD 8.9 nun auch in Deutschland ab 269 Euro erhältlich im Amazon Kindle Fire HD Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Bislang war der Kindle Fire HD 8.9 von Amazon exklusiv in den USA erhältlich. Mittlerweile ist das Tablet nun aber auch in Europa angekommen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Bislang war der Kindle Fire HD 8.9 von Amazon exklusiv in den USA erhältlich. Mittlerweile ist das Tablet nun aber auch in Europa angekommen. Dabei wird das Tablet nun auch in Frankreich, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland angeboten.

Es ist vollbracht, der Kindle Fire HD 8.9 ist nun auch außerhalb der USA erhältlich. Seit heute kann das Tablet auch bei uns gekauft werden. Dabei wird das Tablet von Amazon in der 16 Gigabyte-Version für 269 Euro angeboten, allerdings nur in einer Aktion, die sich "Spezialangebote" nennt. Dabei werden beim gesperrten Bildschirm bzw. am unteren Rand der Kindle Startseit entsprechend personalisierte Spezialangebote angezeigt. Ebenso gibt es auch gesponsorte Bildschirmschoner, wodurch der Preis für den Kindle Fire HD 8.9 entsprechend niedriger gehalten werden kann. Der reguläre Preis beträgt ohne diese Spezialangebote 284 Euro, ist also um 15 Euro teurer. Gleiches gilt auch für die 32 Gigabyte-Variante des Kindle Fire HD 8.9. Hier kann das Tablet für 299 Euro, respektive 314 Euro erworben werden.

Neben dem größeren Bildschirm gegenüber den normalen Kindle Fire HD bietet der Kindle Fire HD 8.9 auch eine FullHD+ Auflösung mit insgesamt 1920 x 1200 Bildpunkten. Es kommt mit seiner Pixeldichte dabei sogar fast an die des Retina-Displays beim iPad heran. Angetrieben wird das Tablet von einem 1,5 GHz schnellen Dualcore-Chip aus der OMAP4470-Reihe von Texas Instruments. Als Betriebssystem kommt ein stark modifziertes Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz, Anwendungen gibt es dabei ausschließlich über den App-Shop von Amazon. Allem Anschein nach bleibt aber die LTE-Version des Kindle Fire HD 8.9 vorerst den USA exklusiv vorbehalten.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

Amazon Kindle Fire HD 8.9 nun auch in Deutschland ab 269 Euro erhältlich

Amazon Kindle Fire HD 8.9 nun auch in Deutschland ab 269 Euro erhältlich - Ähnliche Themen

• Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE

Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE: 15.03.2018, 15:26 Uhr: Bei Amazon findet ab kommenden Montag unter dem Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' eine acht Tage dauernde Aktion statt. Bei...
  • Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?

Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?: Ich möchte das Display des Fire HD 8 (6.Gen.) mit meinem Amazon TV-Stick duplizieren. Gemäß Hilfe soll ich unter "Einstellungen" die Rubrik...
  • Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden

Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden: Hallo, ich habe kürzlich 2 gebrauchte Kindle Fire HD 7 Tablets gekauft. Diese lassen sich aber beim besten Willen nicht mit meinem Amazon-Konto...
  • Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote

Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote: Black Friday und Cyber Monday sind zwar vorbei, aber dafür steht ja mit Weihnachten das nächste Ereignis in den Startlöchern. Damit nicht wieder...
  • Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt

Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt: Der kommende Cyber Monday auf Amazon bringt ja schon im Vorfeld sehr gute Angebote, und auch wenn wir sicher nicht immer auf Alle eingehen werden...