Amazon Kindle Fire HD Internet

Diskutiere Amazon Kindle Fire HD Internet im Amazon Kindle Fire HD Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Amazon Kindle Fire HD: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Amazon Kindle Fire HD? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Amazon Kindle Fire HD: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Amazon Kindle Fire HD? Hier seid ihr richtig.

U

Unregistriert

Gast
Hallo,was ich störend finde ist das mein Sohn 11 J. Permanent in meinem Amazon Account eingeloggt sein muss um damit rum zu spielen. Gibt es da irgendwelche Tricks zu vermeiden das irgend etwas ungewollt in den Warendorf kommt etc. ?? Aber bisher war es immer so das bevor ich einen Kauf abschloss noch zusätzlich ein Passwort eingeben musste also denke ich wird es bei Kindle genauso sein oder??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es bei Dir so ist, das Du bei Benutzung des Kindle Fire HD bei einem Kauf immer ein PW eingeben musst, warum sollte das bei Deinem Sohn dann anders sein?

Denke mal er wird mit Deinem Account das KFHD nutzen, oder gibt es bei dem Teil auch eine Multiuser Funktion?

Bei Android ist es z. B. so, das Du einmal den Account mit Name und PW eingeben musst und dann kann jeder, der das Gerät benutzt damit auch einkaufen, da eben kein PW mehr abgefragt wird.

Ist zwar blöd, aber dafür gibt es zumindest an Android 4.2 die Multiuser Funktion, also das man mehrere Accounts auf einem Gerät anlegen kann.

Posting with Nexus 7

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich hab grad verzweifelt versucht, mein kindle Fire Hd über mein iPhone mit dem Internet zu verbinden, da ich unterwegs bin und gerade kein kostrnloses WLAN zur Verfügung habe. Ist das generell nicht möglich? Falls doch, wie???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn das iPhone als Hotspot fungieren kann, also nicht nur eine sog. Adhoc Verbindung herstellt, dann müsste es funktionieren . Aber dazu müsste mal ein Apple User was sagen.

Meines Wissens nach gibt es diesbezüglich aber nur mit Symbian Geräten Probleme, da an diesen nur unter bestimmten Umständen eine Verbindung mit Android Geräten möglich ist.

Posting by i9300

Thema:

Amazon Kindle Fire HD Internet

Sucheingaben

kindle fire hd internet surfen

,

bedienungsanleitung kindle fire hd

,

kindl über iphone mit internet verbinden

,
kindle fire hd bedienungsanleitung
, handbuch kindle fire hd, kindle fire hd internet problem, kindle fire hd im internet surfen probkeme, kindle hd benutzerhandbuch, kindle fire hd handbuch, mit dem kindle fire hd im internet surfen, kindle fire hd forum, benutzerhandbuch kindle fire hd, bedienungs anleitung kindle fire, bedienungsanleitung kindle hd, probleme kindle fire hd, iphone mit Kindle fire hd verbinden, internetprobleme kindle fire hd, kindle fire hd internetprobleme, handbuch kindl fire hd, kindle fire hd manual, kindle fire handbuch, kindle hd fire internet surfen, kindle fire mit smartphone surfen, kindl fire hd und mobil surfen, mit kindle hd im internet surfen

Amazon Kindle Fire HD Internet - Ähnliche Themen

• Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE

Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE: 15.03.2018, 15:26 Uhr: Bei Amazon findet ab kommenden Montag unter dem Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' eine acht Tage dauernde Aktion statt. Bei...
  • Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?

Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?: Ich möchte das Display des Fire HD 8 (6.Gen.) mit meinem Amazon TV-Stick duplizieren. Gemäß Hilfe soll ich unter "Einstellungen" die Rubrik...
  • Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden

Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden: Hallo, ich habe kürzlich 2 gebrauchte Kindle Fire HD 7 Tablets gekauft. Diese lassen sich aber beim besten Willen nicht mit meinem Amazon-Konto...
  • Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote

Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote: Black Friday und Cyber Monday sind zwar vorbei, aber dafür steht ja mit Weihnachten das nächste Ereignis in den Startlöchern. Damit nicht wieder...
  • Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt

Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt: Der kommende Cyber Monday auf Amazon bringt ja schon im Vorfeld sehr gute Angebote, und auch wenn wir sicher nicht immer auf Alle eingehen werden...