Amazon Kindle Fire HD, Kindle Fire HDX 7 und HDX 8.9 ab sofort bestellbar

Diskutiere Amazon Kindle Fire HD, Kindle Fire HDX 7 und HDX 8.9 ab sofort bestellbar im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ende September hat der größte Online-Händler der Welt die neueste Generation seiner hauseigenen Tablets vorgestellt. Nachdem diese bislang nur in...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Ende September hat der größte Online-Händler der Welt die neueste Generation seiner hauseigenen Tablets vorgestellt. Nachdem diese bislang nur in den USA bestellt werden konnten, ist jetzt eine Vorbestellung auch in Deutschland möglich. Die Preise liegen aber deutlich über dem, was in Amerika bezahlt werden muss Amazon hat seine Tablets Kindle Fire HD, Kindle Fire...

Zum Artikel: Amazon Kindle Fire HD, Kindle Fire HDX 7 und HDX 8.9 ab sofort bestellbar

W

webero

Junior Mitglied
Ich bin vor allem mal gespannt, was es mit der angeblichen Klage gegen Amazon auf sich hat. Die soll sich ja anscheinend genau mit dem Kindle-Geschäft auseinandersetzen.. Weiß da jemand mehr drüber? :denk:

Thema:

Amazon Kindle Fire HD, Kindle Fire HDX 7 und HDX 8.9 ab sofort bestellbar

Amazon Kindle Fire HD, Kindle Fire HDX 7 und HDX 8.9 ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen

• Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE

Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE: 15.03.2018, 15:26 Uhr: Bei Amazon findet ab kommenden Montag unter dem Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' eine acht Tage dauernde Aktion statt. Bei...
  • Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?

Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?: Ich möchte das Display des Fire HD 8 (6.Gen.) mit meinem Amazon TV-Stick duplizieren. Gemäß Hilfe soll ich unter "Einstellungen" die Rubrik...
  • Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden

Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden: Hallo, ich habe kürzlich 2 gebrauchte Kindle Fire HD 7 Tablets gekauft. Diese lassen sich aber beim besten Willen nicht mit meinem Amazon-Konto...
  • Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote

Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote: Black Friday und Cyber Monday sind zwar vorbei, aber dafür steht ja mit Weihnachten das nächste Ereignis in den Startlöchern. Damit nicht wieder...
  • Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt

Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt: Der kommende Cyber Monday auf Amazon bringt ja schon im Vorfeld sehr gute Angebote, und auch wenn wir sicher nicht immer auf Alle eingehen werden...