Amazon Kindle Fire HD offenbar schon gerootet

Diskutiere Amazon Kindle Fire HD offenbar schon gerootet im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Offenbar wurde das Amazon Kindle Fire HD, der Nachfolger des Kindle Fire, nun erstmals gerootet. Dabei gibt es nun auch von den Jungs aus dem...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Offenbar wurde das Amazon Kindle Fire HD, der Nachfolger des Kindle Fire, nun erstmals gerootet. Dabei gibt es nun auch von den Jungs aus dem XDA-Developers Forum ein erstes How-To.

Kindle Fire HD.jpg

Bereits Anfang der Woche kamen erste Meldungen auf, wonach es beim Kindle Fire HD schwieriger sein könnte, Root-Zugriff zu bekommen als noch beim Vorgänger, berichtet PhoneArena. Grund dafür waren unter anderem die erweiterten Sicherheits-Features beim Chipsatz sowie der signierte Bootloader, der bei Nutzern das Laden einer Custom Firmware verhindern sollte.

Unter http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1891939

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Amazon Kindle Fire HD offenbar schon gerootet

Sucheingaben

kindle fire crack

,

kindle fire hd crack

,

kindle fire hd firmware

,
ubuntu kindle fire hd
, kindle fire hd custom firmware, Kindle Fire HD ubuntu, ubuntu kindle fire, kindle fire ubuntu, kindle fire hd alternative firmware, kindle fire cracken, ubuntu on kindle fire hd, kindle fire knacken, kindle fire cfw, kindle hd crack, kindle fire hd cracken, ubuntu auf kindle fire, kindle fire hd hack, kindle fire hd cfw, kindle fire hd cracked, kindle fire custom firmware, amazon kindle fire hd crack, ubuntu auf kindle fire hd, kindle alternative firmware, kindle hd hack, kindle fire hd hacken

Amazon Kindle Fire HD offenbar schon gerootet - Ähnliche Themen

• Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE

Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE: 15.03.2018, 15:26 Uhr: Bei Amazon findet ab kommenden Montag unter dem Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' eine acht Tage dauernde Aktion statt. Bei...
  • Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?

Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?: Ich möchte das Display des Fire HD 8 (6.Gen.) mit meinem Amazon TV-Stick duplizieren. Gemäß Hilfe soll ich unter "Einstellungen" die Rubrik...
  • Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden

Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden: Hallo, ich habe kürzlich 2 gebrauchte Kindle Fire HD 7 Tablets gekauft. Diese lassen sich aber beim besten Willen nicht mit meinem Amazon-Konto...
  • Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote

Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote: Black Friday und Cyber Monday sind zwar vorbei, aber dafür steht ja mit Weihnachten das nächste Ereignis in den Startlöchern. Damit nicht wieder...
  • Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt

Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt: Der kommende Cyber Monday auf Amazon bringt ja schon im Vorfeld sehr gute Angebote, und auch wenn wir sicher nicht immer auf Alle eingehen werden...