Amazon Kindle Fire verkauft sich über eine Million Mal pro Woche

Diskutiere Amazon Kindle Fire verkauft sich über eine Million Mal pro Woche im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Das Amazon Tablet Kindle Fire scheint einen neuen Rekord aufgestellt zu haben. Nach Aussage von Amazon.com scheint sich in den letzten drei Wochen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Das Amazon Tablet Kindle Fire scheint einen neuen Rekord aufgestellt zu haben. Nach Aussage von Amazon.com scheint sich in den letzten drei Wochen das Kindle Fire pro Woche über eine Million Mal verkauft zu haben, es wurde damit in relativ kurzer Zeit zum meistverkauften Produkt bei Amazon. Zur Gesamtverkaufszahl machte Amazon.com keine weiteren Angaben, es wird jedoch vermutet, daß gegen Ende des Jahres über 6 Millionen Geräte verkauft sein dürften.

Thema:

Amazon Kindle Fire verkauft sich über eine Million Mal pro Woche

Amazon Kindle Fire verkauft sich über eine Million Mal pro Woche - Ähnliche Themen

• Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE

Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE: 15.03.2018, 15:26 Uhr: Bei Amazon findet ab kommenden Montag unter dem Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' eine acht Tage dauernde Aktion statt. Bei...
  • Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?

Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?: Ich möchte das Display des Fire HD 8 (6.Gen.) mit meinem Amazon TV-Stick duplizieren. Gemäß Hilfe soll ich unter "Einstellungen" die Rubrik...
  • Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden

Kindle Fire HD 7 (2.Generation) lässt sich nicht mit Amazon-Konto verbinden: Hallo, ich habe kürzlich 2 gebrauchte Kindle Fire HD 7 Tablets gekauft. Diese lassen sich aber beim besten Willen nicht mit meinem Amazon-Konto...
  • Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote

Amazon Fire TV, Fire HD 8 Tablet und Kindle Reader und mehr als Weihnachtsangebote: Black Friday und Cyber Monday sind zwar vorbei, aber dafür steht ja mit Weihnachten das nächste Ereignis in den Startlöchern. Damit nicht wieder...
  • Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt

Amazon Fire HDX 9.8 mit 4G LTE und Kindle Paperwhite WLAN mit hohem Rabatt: Der kommende Cyber Monday auf Amazon bringt ja schon im Vorfeld sehr gute Angebote, und auch wenn wir sicher nicht immer auf Alle eingehen werden...