Amazon listet S75 aus

Diskutiere Amazon listet S75 aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen, nach nur 3 Monaten nimmt Amazon dass S75 aus dem Programm. Die Black Variante ist jetzt schon nicht mehr über Amazon beziehbar...
  • Amazon listet S75 aus Beitrag #1
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hi zusammen,

nach nur 3 Monaten nimmt Amazon dass S75 aus dem Programm.

Die Black Variante ist jetzt schon nicht mehr über Amazon beziehbar sondern nur noch über Marketplace.
Die Silberne Variante ist im Moment noch bestellbar wird aber auch rausverkauft.

War etwas erstaunt dass das S75 nicht mehr über Amazon beziehbar ist und habe mich rückrufen lassen. Lt Auskunft des Amazon Mitarbeiters wird das S75 ausgelistet da "es die Verkaufserwartungen nicht erfüllt und zuviele Reklamationen gekommen sind". Habe mich dumm gestellt und gesagt dass ich schon gerne ein Black über Amazon bekomen würde, da sagte er nur dass dies direkt bei Amazon definitiv vorbei sei !

Nach nicht einmal 3 Monaten nimmt der grösste Internet Versandhändler Deutschlands dass S75 aus dem Sortiment !
Dass nenne ich eine Klatsche :down:

• Amazon listet S75 aus Beitrag #2
S

Stiffler

Mitglied
Modell(e)
S55; EL71
Firmware
20; 22
PC Betriebssystem
Tiger feat. BootCamp
Bravo BenQ!
Bravo für diese erfolgreiche und reibunglose Übernahme.
Na mir egal. Ich hab ein krasses Downgrade durchgezogen (S75toS55)
und bekomme keine Graue Haare mehr.
Nun hoffen ich, dass das EF81 nicht auch außen HUI und innen PFUI wird.

Gruß
Stiffler

PS. Meins ist schon bestellt und wenn ich >10 Abstürze in einer Woche habe,
dann is vorbei BenQ/(Siemens)

• Amazon listet S75 aus Beitrag #3
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Nur 10 Abstürze pro Woche. hatte bis jetzt mit allen Siemens außer dem M50 mindestens 10 Abstürze pro tag. :D

• Amazon listet S75 aus Beitrag #4
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by Handyfan@23.03.2006, 19:53
Nur 10 Abstürze pro Woche. hatte bis jetzt mit allen Siemens außer dem M50 mindestens 10 Abstürze pro tag. :D
man ihr habt aber auch ein Pech mit euren Geräten

• Amazon listet S75 aus Beitrag #5
D

Dackelz

Junior Mitglied
hmm schade ist eigentlich ein super handy , mein s75 läuft inzwischen auch ganz glatt ;) aber vllt. sollte ich es gegen ein SXG75 tauschen , das soll ja so toll sein *heul ich kann es immer noch nicht verkraften das es kein echtes siemens handy mehr geben wird ,hmm aber andern seits ist das handy auch so big ,hmm
oh bin ins labern gekommen , zurück zum thema :D

• Amazon listet S75 aus Beitrag #6
H

Hans Bauer

LaTeX
Also ich bin auch zufrieden mit meinem S75, nur am Anfang hat das fehlende T9 etwas gestört.

Greetz, HB

• Amazon listet S75 aus Beitrag #7
D

Der-Siggi

Junior Mitglied
Modell(e)
SE K800i / S75
Firmware
R1JC002 / 40
PC Betriebssystem
XP
Also ich habe meins jetzt ca 1 Woche, bin damit ausgezeichnet zufrieden.
Habe ein T-Mobile S75 mit FW 16!
Es funktioniert einfahc nur. :up:

• Amazon listet S75 aus Beitrag #8
R

Rusty

Junior Mitglied
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Hi! Habe das SXG75 seit Anfang Januar und bin zufrieden mit dem Gerät. Meine anderen Geräte S55; S65 hatten am Anfang wesentlich mehr Probleme "rund" zu laufen. Bis heute habe ich :D keine grösseren Softwareprobleme. Natürlich habe ich auch einige Bugs, aber damit kann ich relativ gut leben.
Rusty

• Amazon listet S75 aus Beitrag #9
A

Applikator

Senior Mitglied
Kann ich nur bestätigen... SXG75 seit 2. KW, topp, kein Absturz...

• Amazon listet S75 aus Beitrag #10
S

Stiffler

Mitglied
Modell(e)
S55; EL71
Firmware
20; 22
PC Betriebssystem
Tiger feat. BootCamp
Scheint wieder aufgenommen worden zu sein.
*klick* Nur noch 4 Stück verfügbar -- jetzt bestellen. (Warenneulieferung in Kürze)

• Amazon listet S75 aus Beitrag #11
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Stiffler@4.04.2006, 14:48
Scheint wieder aufgenommen worden zu sein.
*klick* Nur noch 4 Stück verfügbar -- jetzt bestellen. (Warenneulieferung in Kürze)
Nein, das sind auch nur noch Restbestände. Das S75 Piano Black ist schon seit längerem nicht mehr verfügbar. Vom Zirconia waren noch ein paar verfügbar.

Danach ist wohl Ende, nehm ich an.

Gruß,
Mathias

• Amazon listet S75 aus Beitrag #12
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich denke mal, die hatten ne Menge an Retouren wg. der Software des S75 und dann hat es sich wohl überhaupt nicht mehr gerechnet

• Amazon listet S75 aus Beitrag #13
P

paul.irl

Gast
Hmm, so wie es aussieht, hat Amazon nun ALLE BenQ-Siemens Geräte aus dem Sortiment genommen. Schade :(

• Amazon listet S75 aus Beitrag #14
A

Applikator

Senior Mitglied
Ich denke mal, die hatten ne Menge an Retouren wg. der Software des S75 und dann hat es sich wohl überhaupt nicht mehr gerechnet

Hat sich bei den Preisen ja auch für den Besteller nicht gerechnet...

Thema:

Amazon listet S75 aus

Amazon listet S75 aus - Ähnliche Themen

Amazon: Apple TV und Chromecast auch in Deutschland gestrichen: Amazon hat Anfang des Monats angekündigt, dass zwei Konkurrenzmodelle zum unternehmenseigenen Fire TV ab dem 29. Oktober nicht mehr angeboten...
Amazon präsentiert neues Kindle Fire HD in 7 und 8,9 Zoll: Amazon hat die neue Generation seines Kindle Fire nun vorgestellt. Dabei bleibt das Design weitestgehend gleich, verfügt aber über eine bessere...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Review: EL71 Mediaplayer im Detail: EL71 - die MP3-Player-Funktion im Detail Hallo zusammen, da ich heute die MP3-Player-Funktion im EL71 mal etwas gründlicher unter die Lupe...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben