Amazon M65 - welche Softwareversion?

Diskutiere Amazon M65 - welche Softwareversion? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Weiß jemand von euch welche Softwareversion auf den M65 oben ist, die derzeit bei Amazon verkauft werden. Mein Dad braucht nämlich ein neues Handy...
  • Amazon M65 - welche Softwareversion? Beitrag #1
M

MacOS X

Mitglied
Threadstarter
Weiß jemand von euch welche Softwareversion auf den M65 oben ist, die derzeit bei Amazon verkauft werden. Mein Dad braucht nämlich ein neues Handy und hat keine Lust gleich zum nächsten UDP zu laufen, weil eine instabile Uraltsoftware oben ist.

Noch eine Frage: Gibt es beim M65 jetzt eigentlich noch irgendwelche schlimmen Softwarebugs?

• Amazon M65 - welche Softwareversion? Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das wird Dir hier keiner mit Sicherheit beantworten koennen, ich gehe aber davon aus dass mindestens die V25 installiert ist. Damit duerfte dein Dad keine Schwierigkeiten bekommen. Alles was danach kam ist Feintuning und faellt 95% der Nutzer eh nicht auf.

• Amazon M65 - welche Softwareversion? Beitrag #4
M

MacOS X

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Dominik Hanov@5.03.2005, 19:18
Ja das Kabel geht steht ja da:

Modellnummer: DCA-510
Hehe, ich hab ja keine Ahnung ob das DCA-510 das richtige ist. ;)
Danke auf jeden Fall euch beiden nochmal für die schnelle Hilfe!

Thema:

Amazon M65 - welche Softwareversion?

Amazon M65 - welche Softwareversion? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Serien bei Amazon Video: Folgen oder Staffeln als ungesehen markieren geht so: Zu Ende gesehene Folgen eine Serienstaffel bei Amazon (Prime) Video werden durch einen ausgefüllten Verlaufsbalken als bereits gesehen angezeigt...
Probleme mit 2 verschiedenen Nokia 8: Guten Morgen, möchte mir hier mal meine Erfahrungen mit meinen Nokia 8 Modellen niederschreiben, vielleicht gibt es hier mehr Erkenntnisse als von...
Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Black Shark 2 - Muss ein Gamer ein Gamer-Smartphone haben?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi ein aktuelles Flaggschiff-Modell mit ordentlichen Daten anzubieten und für Gamer gibt es mit dem Xiaomi Black Shark...
Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
Oben