Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

Diskutiere Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es! im Programme und Apps für Android Forum im Bereich Programme und Apps; Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein Kritikpunkt war, dass man schnell übersieht was in Prime enthalten ist und was nicht, aber auch das kann man nun filtern. Wie man nur kostenfreie Filme und Serien in der Prime Video App anzeigen lassen kann zeigt dieser kurze Ratgeber.

Amazon,Prime,Prime Video,nur kostenlose Inhalte anzeigen,Nur Prime Inhalte anzeigen,Nur gratis...png

Alles zum Thema Smartphones auf Amazon

Die Funktion ist noch recht neu. Solltet Ihr den Ratgeber so nicht an Eurem Android Smartphone oder Tablet nutzen können, muss vielleicht zuerst ein Update gemacht werden. Wenn die neue Option für Euch bereits freigegeben ist, ist sie leicht zu finden. Startet einfach die Prime Video App und schaut in der rechten oberen Ecke der App nach. Über den Schieberegler Für mich kostenlos könnt Ihr nach Bedarf das Anzeigen von nur kostenfreien Filmen und Serien aktivieren oder deaktivieren.

Amazon,Prime,Prime Video,nur kostenlose Inhalte anzeigen,Nur Prime Inhalte anzeigen,Nur gratis...png

ACHTUNG! Beachtet in diesem Fall aber, dass diese Funktion keinen Ersatz für die Nutzung eine PIN als Kindersicherung zum Schutz vor ungewollten Käufen darstellt, da dieser Schalter ja für Alle leicht zu erreichen ist. Habt Ihr bereits gekaufte Inhalte soll dort laut mancher Quellen statt dessen Prime und mein zu lesen sein. Nutzt Ihr ein iOS Gerät gibt es diesen Schalter nicht, da Apple ja durch seine eigenen Vorgaben keine In-App Einkäufe über die Prime Video App erlaubt.

Kommentar des Autors: Ich finde, das ist eine kleine aber durchaus praktische Neuerung.
Amazon,Prime,Prime Video,nur kostenlose Inhalte anzeigen,Nur Prime Inhalte anzeigen,Nur gratis Inhalte anzeigen,Für mich kostenlos,Prime und mein,nutzen,verwenden,aktivieren,einrichten,einschalten

Thema:

Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es! - Ähnliche Themen

Amazon FreeVee auf Smartphones oder Tablets nutzen - So streamt Ihr kostenlos auf Android und iOS: Auch in Deutschland ist Amazon FreeVee nun gestartet und so manche würden den kostenlosen Inhalt sicher auch gerne unterwegs streamen. Kein...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Google TV Kindersicherung für Filme und Serien getrennt einstellen – So einfach wird es gemacht!: Mittlerweile haben sich die meisten daran gewöhnt, dass man für seine gekauften Filme und Serien auf Google die Google TV App nutzen muss. Die ist...
YouTube Smart-Downloads personalisieren oder YouTube Smart-Downloads deaktivieren - So geht es!: Wenn man YouTube in der Premium Version nutzt, kann man Videos über die YouTube App auch auf das Smartphone herunterladen. Das geht sogar...
Samsung Galaxy Z Flip4 Ladung des Akkus in Prozent anzeigen lassen - So leicht wird es gemacht: Der Akku war vielen beim Samsung Galaxy Z Flip3 ein wenig zu knapp bemessen und zum Glück fällt dieser nun am Nachfolger ein wenig größer aus. Da...

Sucheingaben

Prime Video App nur Kostenlose inhalte anzeigen

Oben