Amazon Ratenkauf freischalten und nutzen - So aktiviert man monatliche Zahlungen auf

Diskutiere Amazon Ratenkauf freischalten und nutzen - So aktiviert man monatliche Zahlungen auf im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Amazon bietet nun auch die Zahlung in monatlichen Raten ohne zusätzliche Zinsen an. Der eine nutzt so etwas aus Prinzip nicht, andere sehen darin...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Amazon bietet nun auch die Zahlung in monatlichen Raten ohne zusätzliche Zinsen an. Der eine nutzt so etwas aus Prinzip nicht, andere sehen darin kein Problem wenn sowieso keine zusätzlichen Kosten anfallen. Es ist scheinbar noch nicht für alle direkt freigegeben, aber das kann man ändern wenn man will. Wie man monatliche Zahlungen auf Amazon...

Zum Artikel: Amazon Ratenkauf freischalten und nutzen - So aktiviert man monatliche Zahlungen auf Amazon

M

madinaabosova1@gimail.com

Guest
Ich würde gerne ratenZahlung aktivieren

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Bin mir spontan nicht sicher, aber ich glaube das Ganze wurde mittlweile stark eingeschränkt oder sogar ganz abgeschafft...

P

Pat420

Guest
Amazon Ratenkauf freischalten und nutzen - So aktiviert man monatliche Zahlungen au

Bin mir spontan nicht sicher, aber ich glaube das Ganze wurde mittlweile stark eingeschränkt oder sogar ganz abgeschafft...
Das stimmt so ganz und garnicht, ich wurde erst vor kurzem dazu freigeschalten bzw war die Funktion plötzlich da und ich finde es recht praktisch !!!

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Danke für die Rückmeldung, aber wenn ich nun schaue ist es bei mir auch wieder verfügbar. Da ich öfter so etwas wegen Smart Home Ausbau kaufe bin ich mir aber sicher, dass es auch zeitweise nicht nutzbar war.

Thema:

Amazon Ratenkauf freischalten und nutzen - So aktiviert man monatliche Zahlungen auf

Amazon Ratenkauf freischalten und nutzen - So aktiviert man monatliche Zahlungen auf - Ähnliche Themen

• Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten

Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten: Mit Hilfe von Alexa kann man auf seinem Amazon Echo Gerät oder auch in der App am Smartphone oder Tablet leicht Lieder seiner Lieblingsband...
  • Umfrage zu Amazons Alexa (Alexa-Nutzer)

Umfrage zu Amazons Alexa (Alexa-Nutzer): Hallo Zusammen, zurzeit arbeite ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema : Marketing 4.0- Welchen Beitrag leistet der digitale Assistent Alexa...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Kodi 18 Leia herunterladen und installieren auf Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire T

Kodi 18 Leia herunterladen und installieren auf Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire T: Die Amazon Fire Geräte bieten sich für Streaming durch Amazon Prime und Apps für Netflix und andere Dienste an, aber so manchem fehlt dann Kodi...