Amazon Schnäppchen-Thread

Diskutiere Amazon Schnäppchen-Thread im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; - gelöscht -
M

MK

Gast
- gelöscht -

Zuletzt bearbeitet:
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
achtet doch mal bitte drauf, ob das w800i auch mal im Angebot ist :D

wäre Euch dankbar!!!

M

MK

Gast
Acer AL1716S 17 Zoll TFT Monitor schwarz/silber (Kontrast 500:1, 12 MS Reaktionszeit) für 199 EUR inkl. Versand ... Klick

* Panel: TFT
* Bilddiagonale: 17"
* Helligkeit: 300 cd/m²
* Sichtbarer Winkel: 150° (H), 135° (V)
* Kontrastverhältnis: 500:1
* Reaktionszeit: 12 ms
* Maße [B x H x T]: 377 x 393 x 182 mm
* Netto-Gewicht: 4.6 kg
* Besonderheiten: VESA Wandhalterung 75 x 75 mm vorbereitet, Kensington-Lock vorbereitet
* Lautsprecher: nein
* Inpit Signal: VGA (Analog), DVI (option)
* Punktabstand / Pixelabstand 0.264 mm
* Max. Auflösung 1280 x 1024 / 75 Hz
* Netzteil: intern
* Stromverbrauch: 44 Watt
* Lieferumfang: Handbuch, Stromkabel, VGA-Kabel
* Herstellergarantie: 3 Jahre PickUp-Service

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Mark Kempinski@29.01.2006, 02:56
Acer AL1716S 17 Zoll TFT Monitor schwarz/silber (Kontrast 500:1, 12 MS Reaktionszeit) für 199 EUR inkl. Versand ... Klick

Kann das Gerät nur empfehlen. Ich habe bei Amazon den AL1716AS (der Unterschied liegt in der Reaktionszeit 12ms <-> 8ms) für 199 EUR bestellt (mittlerweile wieder bei 229 EUR).
Super Reaktionszeit, super Bildqualität, keine Pixelfehler, schnelle Lieferung. Alles Bestens! :up:

:D

Gruß,
Mathias

M

MK

Gast
Originally posted by Mathias Lukas@29.01.2006, 03:27
Kann das Gerät nur empfehlen. Ich habe bei Amazon den AL1716AS (der Unterschied liegt in der Reaktionszeit 12ms <-> 8ms) für 199 EUR bestellt (mittlerweile wieder bei 229 EUR).
Super Reaktionszeit, super Bildqualität, keine Pixelfehler, schnelle Lieferung. Alles Bestens! :up:
Hier der passende Link - 229,00 EUR plus 4,95 EUR Versand - Klick

D

derHaifisch

Junior Mitglied
SanDisk RS-MMC 1GB (versandkostenfrei) für 49,99€ klick

Ich denke mal, dass der Preis voll in Ordnung geht. ;)

Sorry, das Bild ist etwas zu groß geworden. Was habe ich falsch gemacht? :(

D

derHaifisch

Junior Mitglied
Oh, das mit dem längeren Versand wollte ich auch noch hinzufügen. Habe es bestellt, und lasse mich davon nicht abhalten, zumal mein Bruder auch diese Karte von Amazon bekommen hat (zu 70€) und da auch was von 10 Tagen stand, und sie war dennoch 2 Tage später im Briefkasten. Damit rechne ich jetzt allerdings nicht. :)

Danke für das Auswechseln... Maßstab 10:1 ist wohl nicht ganz passend gewesen. *gg* Ich hatte einfach die Verlinkung des kleinen Bildes zum großen kopiert. Das war mein fehler. *gesteht*

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
S68 in brushed aluminium für 155,99 EUR inkl. Versand ... >> klick << (Lieferzeit 1- 2 Wochen)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
danke für die info... dafür gibts unseren amazon schäppchen Threatklick

Edit: Themen zusammengeführt

I

inspired-shop.de

Händler
Standort
Fehmarn
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Jup, einfach eine eMail schreiben. Bei mir hat es immer geklappt.

B

biedle

Mitglied
Originally posted by inspired-shop.de@28.03.2006, 14:00
Jup, einfach eine eMail schreiben. Bei mir hat es immer geklappt.
guter Tipp. ist bei Amazon völlig problemlos, haben mir die 20 Euro zurücküberwiesen.

Generell haben die eine 30 Tage Angebotsgarantie. Bei Elektronik sinds "nur" 2 Wochen.
Allerdings muss man sich melden, von alleine kriegt man das Geld nicht zurück.. :P

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Amazon Schnäppchen-Thread

Sucheingaben

amazon schnäppchenthread

,

al1716as vesa 75

,

amazon schnäppchen

Amazon Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Amazon Echo (Dot) Lichtringe - Was bedeuten die Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot)?

Amazon Echo (Dot) Lichtringe - Was bedeuten die Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot)?: Die Amazon Echo und Amazon Echo Dot Gerät bringen Infos, Musik, Steuerung für das Smart Home und vieles mehr, aber mit dem Lichtring kommt auch...
  • Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!

Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!: So mancher wird sich den neuen Amazon Fire TV Cube sicher zugelegt haben, da er neben viel einer recht guten CPU auch HDR10 und 4K Support bietet...
  • Weihnachtswoche bei Amazon bringt noch mehr Rabatte und Schnäppchen

Weihnachtswoche bei Amazon bringt noch mehr Rabatte und Schnäppchen: Die Cyber Monday Woche ist durch, doch das hält Amazon nicht auf. Als direkten Nachfolger gibt es nun die „Weihnachts Angebote Woche“ bei der Ihr...