Amazon Underground – Die vielleicht 10 besten kostenlosen Spiele

Diskutiere Amazon Underground – Die vielleicht 10 besten kostenlosen Spiele im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Amazon Underground bietet Spiele kostenfrei an, die in Google Play Geld kosten, und auch manchmal nicht wenig für ein Smartphone Spiel. Der...
Amazon Underground bietet Spiele kostenfrei an, die in Google Play Geld kosten, und auch manchmal nicht wenig für ein Smartphone Spiel. Der Wechsel zur Alternative von Amazon kann sich da für Gamer durchaus lohnen. Hier zeigen wir euch sehr gute Games die auf Google Play Geld kosten, aber auf Amazon Underground kostenfrei sind.

001-3.jpg

Da Amazon Underground Apps nicht nur kostenfrei sind, sondern in der Regel auch In-App Käufe umsonst zu haben sind, kann sich der Wechsel doppelt lohnen. Die Reihenfolge der Listung stellt aber keine Wertung an sich dar.

001-21.png

1) Star Wars: Knights of the Old Republic – KOTOR

Das Star Wars Rollenspiel Knights of the Old Republic dürfte für manchen Star Wars Fan ein Pflichttitel sein. Eine sehr gelungene Umsetzung und eine ordentliche Steuerung auf dem Smartphone machen das Spiel für Fans von Krieg der Sterne und von Rollenspielen zum Hit. Auf Google Play aktuell 10,59 Euro.

002-12.png

2) Monument Valley

Vielleicht das schönste Puzzlespiel und eines der Spieles des Jahres 2014. Hier kostenfrei, auf Google Play kostet es aktuell 2,99 Euro und manche der Levels müssen auch noch durch In-App Käufe freigeschaltet werden. Diese sind hier aber auch kostenfrei.

003-7.png

3) Mickey Mouse in the Castle of Illusion

Sehr schönes Jump&Run mit der Disney Figur. Google Play verlangt ca. 7 Euro für das Spiel und auch hier ist es völlig kostenlos.

004-4.png

4) Duck Tales Remastered

Auch dieses Spiel kostet im Amazon Underground keinen Cent, während es im Google App Store 7,49 Euro kosten würde. Nicht nur Kinder werden die Disney Games lieben.

005.png

5) Grimmige Legenden – Der Fluch der Braut

Dieses Spiel für Fans von Wimmelbildern kostet im Google Play Store 4,95 Euro. Nutzer des Amazon Undergrounds bekommen diesen Titel von Artifex Mundi mal wieder kostenlos, und nicht nur eine kostenfreie Demo zum antesten.

006.png

6) Goat Simulator

Dieser PC-Hit hat seinen Weg nun auch auf Android gefunden. Im Untergrund kostenfrei, auf Google Play würde das Ganze 4,99 Euro kosten. Sinnlos aber total lustig!

007.png

7) Farming Simulator 14

Nicht nur am PC machen solche Spiele vielen Spaß, auch auf Android gefällt das Spiel. Auf Google Play zwar auch „nur“ 2,69 Euro aber mit zusätzlichen In-App Purchases, aber bei Amazon vollkommen kostenfrei.

008.png

8) Sonic CD

Das Remake des Sega CD Klassikers auch hier mal wieder völlig kostenlos, während man im Google Play Store zurzeit immerhin 2.69 Euro zahlen müsste.

009.png

9) Magicka – Zauberer des fettigen Quadrats

Die Android Version des PC Indie-Hits für alle Freunde von leicht durchgeknallten Rollenspielen. Während Google hier immerhin 2,99 Euro will bekommt man es hier, genau, kostenlos.

010.png

10) Knights of Pen&Paper +1

Ein weiteres lustiges Rollenspiel das man auf Amazon Underground völlig kostenfrei bekommt. Auf Google Play würde es mindestens 4,99 Euro kosten, zuzüglich In-App Käufe nach Wunsch. Das kann happig werden.

Meinung des Autors: Wie man sieht kann man hier einiges sparen, sofern man mit Amazon als Anbieter arbeiten will. Nutzt Ihr Amazon Underground, bleibt Ihr lieber bei Google Play oder nutzt Ihr sogar ganz andere Quellen?
 
Thema:

Amazon Underground – Die vielleicht 10 besten kostenlosen Spiele

Amazon Underground – Die vielleicht 10 besten kostenlosen Spiele - Ähnliche Themen

Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Resident Evil Village Demo für Android - So kann man auf Android die Resident Evil 8 Demo spielen: Resident Evil 8 ist, nicht nur wegen der riesigen Vampirdame Lady Dimitrescu, bei vielen im Gespräch und ganz oben auf der Liste der Spiele, die...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
Amazon Underground wird eingestellt – Amazon stellt Dienst für Gratis Apps langsam ein: Konkurrenz belebt das Geschäft heißt es, und manchmal hat sogar der Kunde etwas davon. Lange Zeit freuten sich viele Android User darum über den...
Oben