Amazones Firephone zeigt sich beim Zerlegen durch iFixit als weniger reparaturfreundl

Diskutiere Amazones Firephone zeigt sich beim Zerlegen durch iFixit als weniger reparaturfreundl im Tech News Forum im Bereich Community; In den USA ist Amazons neues Smartphone namens "Fire Phone" seit dieser Woche im Handel erhältlich. Das gibt auch wieder den Reparaturprofis von...
maniacu22

maniacu22

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Leipzig
Modell(e)
Sony Xperia Z1 Compact
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Win 7 Pro
In den USA ist Amazons neues Smartphone namens "Fire Phone" seit dieser Woche im Handel erhältlich. Das gibt auch wieder den Reparaturprofis von iFixit den Anlass, das Modell durch möglichst komplettes Zerlegen auf Herz und Nieren zu überprüfennn Das neue Fire Phone aus dem Hause Amazon wird seit dieser Woche in den Vereinigten Staaten zu...

Zum Artikel: Amazones Firephone zeigt sich beim Zerlegen durch iFixit als weniger reparaturfreundlich

Thema:

Amazones Firephone zeigt sich beim Zerlegen durch iFixit als weniger reparaturfreundl

Amazones Firephone zeigt sich beim Zerlegen durch iFixit als weniger reparaturfreundl - Ähnliche Themen

• Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!

Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!: Liebe Forenmitglieder, Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart...
  • Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten

Per Amazon Alexa Künstlern auf Amazon (Prime) Music folgen und Benachrichtigungen erhalten: Mit Hilfe von Alexa kann man auf seinem Amazon Echo Gerät oder auch in der App am Smartphone oder Tablet leicht Lieder seiner Lieblingsband...
  • Umfrage zu Amazons Alexa (Alexa-Nutzer)

Umfrage zu Amazons Alexa (Alexa-Nutzer): Hallo Zusammen, zurzeit arbeite ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema : Marketing 4.0- Welchen Beitrag leistet der digitale Assistent Alexa...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...