Amiga Ap

Diskutiere Amiga Ap im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Existiert ein App für Amiga Games?

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Existiert ein App für Amiga Games?

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Frohe Weihnachten. Den Betrag für den C64 werd ich wohl nicht ausgeben. Hoffen wir das der Amiga Emulator bald erhältlich ist

G

Gast22511

Gast
das c64 app reizt mich auch nicht..
allerdings das amiga app..
wenn es denn erscheint..flöööööt..

gruss martin..

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja hab zwar selbst noch den Amiga aber ich möchts am IPhone auch ferne probieren

G

Gast22511

Gast
ich habe glaube ich auch noch nen amiga500 im keller rumfliegen..
aber genau weiß ich das nicht..flöööt..
und am iphone kommen die games bestimmt gut rüber..hoffentlich..
falls es denn erscheint..

gruss martin..

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab einen A1200 mit CD und Internet und Festplatte

Thema:

Amiga Ap

Amiga Ap - Ähnliche Themen

Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Oppo Find X2 (Pro) Game Space aktivieren und nutzen - Was ist der Oppo Game Space überhaupt?: Immer mehr Smartphone-Anbieter legen Ihren Focus auf das Gaming, entweder mit Geräten speziell für Games oder eben mit Funktionen die das Spielen...
Amiga UAE4Arm Spiele im ARC Browser hinzufügen / scrapen? So klappt es!: Der ARC Browser ist bei vielen Emulatoren Fans sehr beliebt, denn er kann eine Vielzahl an Systemen in seiner Oberfläche vereinen. Der ebenfalls...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...

Sucheingaben

Nokia n8 Amiga Emulator

,

amiga emulator nokia n8

,

amiga nokia n8

,
amiga spiele als apps
, amiga spiele für iphone, amiga spiele auf nokia, nokia n8 amiga app, amiga app, amiga spiele app, amiga theme htc, commodore amiga mozart, amiga spiele iphone, nokia n8 amiga emula, amiga spiele auf iphone 4, amiga emulator für nokia n8, iphone 4 amiga, amiga games für iphone, n8 amiga emuöator, Nokia N8 Amiga, amiga nokia, 0, gibt es amiga spiele als app, amiga games für htc, amiga spiele als app, amiga auf iphone 4
Oben