amr Datei

Diskutiere amr Datei im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich benutze seit 2 Jahren das S4mini und war immer sehr zufrieden. V.a. mit der plattenreifen Aufnahmequalität (bin Musikerin). ich habe an...
S

sonis

Gast
Hallo, ich benutze seit 2 Jahren das S4mini und war immer sehr zufrieden. V.a. mit der plattenreifen Aufnahmequalität (bin Musikerin). ich habe an den Einstellungen im Diktiergerät bisher nichts geändert und dennoch nimmt das Handy auf einmal sehr verzerrt und rauschig auf. Ist die App jetzt kaputt? AUßerdem speichert sie völlig willkürlich die Aufnahmen jetzt plkötzlich als amr-Datei und kann somit nicht mehr per Mail gesendet werden, bzw. vom Pc aus nicht mehr abgespielt werden. Das ist sehr ärgerlich, denn dann müßte ich ja weiterhin alles auf dem Handy lassen, um die Dateien noch nutzen zu können. Und v.a. warum macht es das und warum nicht bei allen Aufnahmen? Wer weiß einen Rat, ohne, daß ich jetzt jedes einzelne Lied extern in mp3/4 umwandeln muß?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Waren in der letzten Zeit irgendwelche Updates hinsichtlich der Samsung Firmware, Samsung Apps oder sonstiger installierter Apps aus dem Play Store?

Wenn nein könntest höchstens mal versuchen, in den Einstellungen / Allgemeines / Anwendungen oder Anwendungsmanager / Alle Apps / öffnen und dort nach dem Diktiergerät suchen und alle Daten löschen wählen. Vielleicht hilft es ja. Ach ja, sicherer vorher Deine aufgenommenen Dateien auf dem PC.

Thema:

amr Datei

amr Datei - Ähnliche Themen

• k550i amr datei wiederherstellen

k550i amr datei wiederherstellen: Hallo, kann man eigentlich selbst aufgenommene amr dateien die am handy waren (im internen speicher) wiederherstellen? ich hab nämlich...
  • Hallo suche Programm um .amr dateien auszulesen

Hallo suche Programm um .amr dateien auszulesen: Hallo, ich habe heute mit meinem Handy mit derm Funktion Sprachnachricht ein paar aufnahmen mit dem Soundrekorder gemacht! Jetzt ist meine frage...
  • amr Datei auf PC speichern, abspielen und bearbeiten

amr Datei auf PC speichern, abspielen und bearbeiten: Ich habe eine 20:33 Minuten lange Aufnahme mit meinem M65 gemacht, die ich unbedingt sichern möchte. Ich habe die Datei mit s25 vom Telefon auf...
  • Datenrettung vom Samsung Galaxy Duos 2

Datenrettung vom Samsung Galaxy Duos 2: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Duos 2 GT-S7582. Sehr häufig habe ich das "Diktiergeät" benutzt. Ich habe jede Menge Sprachmemos, mit...