An-absschalten

Diskutiere An-absschalten im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, gibt es eigentlich ein Programm oder eine Funktion das das Handy automatisch an und abschalten kann? Für eine Antwort wäre ich sehr...
P

Petra R.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

gibt es eigentlich ein Programm oder eine Funktion das das Handy automatisch an und abschalten kann?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Petra:anrufen:

Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Ich hatte für das E71 mal ein Programm, da konnte man z.B. um 23:59 das Telefon ausschalten lassen und morgends um 7:00 wieder ein. War sogar FreeWare, leider habe ich den Namen vergessen.:denk:

P

Petra R.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Telekom
Och schade.

Aber genau so etwas hätte ich gerne:banane:

Gruß Petra

Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Werde mal in meinen alten Datensicherungen stöbern, vielleicht finde ich das Programm noch...........Gruß PB:thumbs:

P

Petra R.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Telekom
Werde mal in meinen alten Datensicherungen stöbern, vielleicht finde ich das Programm noch...........Gruß PB:thumbs:

Das is ja supernett von dir.Ich hab schon gegoogelt wie blöd,aber nix gefunden.

M

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Vielleicht reicht es ja auch aus das Handy für eine gewisse Zeit auf 'Lautlos' zu stellen:
Unter Systemsteuerung/Profile/Lautlos dann Taste Optionen 'Zeitbegrenzt'
oder ein anderes selbst erstellte Profil.

Diese Lösung muß dann aber jeden abend händisch aktiviert werden.

P

Petra R.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Telekom
Vielleicht reicht es ja auch aus das Handy für eine gewisse Zeit auf 'Lautlos' zu stellen:
Unter Systemsteuerung/Profile/Lautlos dann Taste Optionen 'Zeitbegrenzt'
oder ein anderes selbst erstellte Profil.

Diese Lösung muß dann aber jeden abend händisch aktiviert werden.

Das geht?Cool,danke.Das wusste ich noch nicht.Eigentlich wollte ich diese Abschaltautomatik um Akku zu sparen,und nicht immer drann denken müssen es abends ab zu schalten.

Aber trotzdem danke für den Tipp:thumbs:

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Thema:

An-absschalten

An-absschalten - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Vivo Y20S Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Vivo Y20S: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Vivo Y20S? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
Vivo Y70 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Vivo Y70: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Vivo Y70? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier posten.
Gigaset GS3 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Gigaset GS3: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Gigaset GS3? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
Gigaset GS4 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Gigaset GS4: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Gigaset GS4? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...

Sucheingaben

best profiles anleitung

,

nokia 5230 lautlos schalten

,

nokia 5230 online schalten

,
nokia 5230 lautlos stellen
, e72 schaltet sich automatisch ab, e72 offline schalten, iphone offline schalten, nokia 5230 lautlos deaktivieren, nokia e72 automatische geräteabschaltung, iphone funktionen zeitbegrenztes lautlos profil, wieso schaltet sich das nokia 5230, best profiles beschreibung, Nokia E72 Online schalten, nokia 5230 auf lautlos stellen, nokia E 72 automatische Abschaltung nachts, best profiles tipps, Handy Abschaltautomatik für Nokia E72, nokia 5230 von offline in online umschalten, nokia 5230 abschaltautomatik, e72 online schalten, nokia handy nachts automatisch abschalten, wie kann ich offline auf online umschalten e72, nokia n86 offline schalten, nokia e72 nachts offline, für was ist die taste lautlos beim e72
Oben