An alle mit Aldi Talk SIM...

Diskutiere An alle mit Aldi Talk SIM... im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi leute, vielleicht wirds den einen oder anderen interessieren, dass man aldi talk - karten auch mit normalen eplus Free&Easy-Cash Karten...
Indy

Indy

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi leute,
vielleicht wirds den einen oder anderen interessieren, dass man aldi talk - karten auch mit normalen eplus Free&Easy-Cash Karten aufladen kann:D
hab es bei mir schon ausprobiert und hat super geklappt:) jetzt muss ich mich nicht immer im aldi an die mega schlangen anstellen sondern kann überall mein guthaben aufladen:banane:
gruß

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Interessant.
Danke

Frank2

Frank2

Mitglied
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo gruß:p!

Bin Handy-Neuling, kannst Du mir sagen, wie/wo ich eplus Free&Easy-Cash Karten bekommen kann?

Tschüs
Frank

Indy

Indy

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi frank, die eplus karten kann man eigentlich überall kaufen. supermärkte, tankstellen, lottoläden, automaten, überall wo man handykarten kaufen kann;) gruß

Frank2

Frank2

Mitglied
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo Indy,

Dank Dir für die Antwort!

VG Frank

G

Gast

Gast
Hallo ich hab die Aldi Talk Karte erst gekauft und kann damit nichts anfangen!
Ich hab schon alles durchgelesen!
Also ich hab jetzt die Sim Karte in mein Handy reingelegt und irgendwie hab ich kein Netz.
Also ich kann niemanden Anrufen und so.
Bitte helft mir!

Mit Lieben Grüßen Victoria.

T

Tobi2

Gast
Hallo Victoria,

du musst deine Karte vorher registrieren. Das geht entweder im Web oder per Fax. Wie jeder andere Provider auch, benötigt Medion Mobile deine Daten (Vertragspartner).
Das sollte übrigens auch in deinem Starter Set auf den ganzen Infoblättern stehen.

Von Fax kann ich allerdings jetzt auf der Medion Mobile Seite nichts finden, da scheint es nur noch über das Formular zu gehen. Guckst du hier: ALDI Talk: Registrieren

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An alle mit Aldi Talk SIM...

Sucheingaben

aldi talk sim karte kann nicht gelesen werden

,

aal bei aldi

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/42525-alle-aldi-talk-sim.html

,
aldi talkkarte defekt
, aldi talk ihre simkarte kann leider nicht gelesen werden, kann man bei tankstelle aldi talk kaufen, aal aldi kaufen, passt aldi talk in das iphone, kann man aal bei aldi kaufen, ihre sim-karte kann leider nicht gelesen werden, mms einstellung für iphone aldi, ihre sim karte kann leider nicht gelesen werden Aldi Talk , ihre sim kann leider nicht gelesen aldi talk, passt die aldi talk sim karte in das sony xperia z1, gibt es aldi talk sim an tankstellen, kongigurieren von ipad mit aldi talk simkarte, talkokarte forum , aldi talk sim an tankstelle kaufen, aldi talk set an Tankstellen, Passt aldi talk in Apple IPhone?, IPhon auch mit Aldi Sim Karte, aldi talk kann niemanden anrufen und niemand kann mich anrufen, ALDI Talk SIM, internet htc aldi konfig windows, was kann ich alles mit aldi talk ?

An alle mit Aldi Talk SIM... - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS ab 07.12.2017 für 129€ bei Aldi Nord - Lohnt sich das Gerät?

Samsung Galaxy J3 (2016) DUOS ab 07.12.2017 für 129€ bei Aldi Nord - Lohnt sich das Gerät?: Wer Online gern vorab nach Werbung schaut stößt bei Aldi Nord wieder einmal auf ein vermeintliches Smartphone Schnäppchen. Es handelt sich hier...
  • Aldi: Sony Xperia L1 ab Ende September im Angebot - lohnt sich das? - UPDATE

Aldi: Sony Xperia L1 ab Ende September im Angebot - lohnt sich das? - UPDATE: 18.09.2017, 11:19 Uhr: Am 28. September startet bei Aldi Nord eine kleinere Multimedia-Aktion, bei der auch das Smartphone Sony Xperia L1 verkauft...
  • Aldi: Medion Smartphone ab Donnerstag im Angebot - lohnt sich das?

Aldi: Medion Smartphone ab Donnerstag im Angebot - lohnt sich das?: Ab Donnerstag verkauft Aldi Nord ein Einsteiger-Smartphone seines Hauslieferanten Medion. Auf den ersten Blick scheint der Preis durchaus...
  • Aldi Süd: Apple iPhone 6 Plus ab nächster Woche zum Schnäppchenpreis

Aldi Süd: Apple iPhone 6 Plus ab nächster Woche zum Schnäppchenpreis: Apple selber verkauft das iPhone 6 Plus bereits seit letztem Herbst nicht mehr, als das iPhone 7 (Plus) auf den Markt gekommen ist. Die...
  • Huawei Y6 II Compact für 129 Euro ab 16.03.2017 bei Aldi Süd

Huawei Y6 II Compact für 129 Euro ab 16.03.2017 bei Aldi Süd: Trotz des Erfolges mit Geräten wie dem Huawei Mate 9 oder dem Huawei P10 lässt man die Low Price Sparte nicht außer Acht. Auch Aldi hat ja immer...