An die M75 User: Ist euch das M75 auch zu groß?

Diskutiere An die M75 User: Ist euch das M75 auch zu groß? im Tech News Forum im Bereich Community; Hi Ich bin meinem m75 eigentlich sehr zufrieden, nur die größe stört mich doch sehr :thdown: ; Jetzt wollt ich mal wissen ob es euch auch so geht ;)

Stört euch die Größe des M75 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hi
Ich bin meinem m75 eigentlich sehr zufrieden, nur die größe stört mich doch sehr :thdown: ; Jetzt wollt ich mal wissen ob es euch auch so geht ;)

A

Applikator

Senior Mitglied
Komisch das Du Dich dann dafür entschieden hast - die Größe ist schließlich eine der wenigen Eigenschaften eines Handys die sich bereits vor dem Kauf eindeutig ausloten lassen.
Prinzipiell finde ich "Größe" aber OK, die Maße des SXG finde ich (noch) gut... (die des S68 aber natürlich auch, vor allem das Gewicht... :rolleyes:)

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Ich habe das Handy von einem Versandhändler gekauft und konnte es leider nicht davor in der Hand halten, weil kein Händler in meiner Nähe ein M75 Dummy hatte:thdown: ; außerdem gab es keine alternative zum m75

M

McMannaman

Mitglied
Standort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hatte das M75 cirka 2 Monate dann hab ich es wieder im Ebay versteigert.
Bin wieder aufs M65 zurück.
Die Größe war ein Manko, und die Gummierung an der Seite, absolut nicht Hosentaschentauglich:thdown: , wenn man ne Hose mit engen Taschen hat bekommt man das Handy schwer raus.

Mittlerweile nutze ich wieder ein S65 das ich geschenkt bekommen habe.

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
McMannaman schrieb:
Hatte das M75 cirka 2 Monate dann hab ich es wieder im Ebay versteigert.
Bin wieder aufs M65 zurück.
Die Größe war ein Manko, und die Gummierung an der Seite, absolut nicht Hosentaschentauglich:thdown: , wenn man ne Hose mit engen Taschen hat bekommt man das Handy schwer raus.

Mittlerweile nutze ich wieder ein S65 das ich geschenkt bekommen habe.
Joa, das stimmt, zum glück habe ich keine engen hosen, ich glaub da gabs auch mal einen thread dazu. Ich benutze in letzter Zeit auch öfters mal ne handytasche. :thumbs:

M

McMannaman

Mitglied
Standort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Bin eher ein Handytaschengegner, sieht für mich bei Privatleuten all zu wichtig aus.

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Die Barphones bei Siemens waren doch in letzter Zeit alle gleich lang, nur das Volumen ist unterschiedlich :)

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
McMannaman schrieb:
Bin eher ein Handytaschengegner, sieht für mich bei Privatleuten all zu wichtig aus.
Joa, stimmt, benutze aber meistens so ne kleine eastpak umhängetasche

Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Standort
Weyhe bei Bremen
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
abgesehn davon, das mein handy bedeutent kleiner ist als das M75: ich hab ne handysocke *G*
(keine die man für €€€ kaufen muss, ist einfach ne normale babysocke aus.. öhm.. frotte oder so.. )
ich benutz die aber auch nur selten, weil das EL71 aufgrund seiner oberfläche ja eher unempfindlich für kratzer ist.
greets
Nils

R

ruppinho

Outdoorhandy-User
Standort
Hohenberg B-W
Modell(e)
Nokia N95, Siemens M75, ME45
Firmware
11.0.026, 25, 28
PC Betriebssystem
Win XP PRO.
Mich stört die Größe schon etwas aber ich hab mich daran gewöhnt.
Wenn man das M75 mal mit dem Nokia 6250 vergleicht ist es doch nicht groß oder ?:D

Thema:

An die M75 User: Ist euch das M75 auch zu groß?

Sucheingaben

teilnehmer m75 roth

An die M75 User: Ist euch das M75 auch zu groß? - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M75 - FFSInit und Firmware V.25

M75 - FFSInit und Firmware V.25: Hallo zusammen, bei einem Online-Händler habe ich ein neues (!) Siemens M75 gekauft, das angeblich ohne Branding sein sollte. Laut Geräteinfo ist...
  • Suche Dringend Firmware für M75 zum Downloads

Suche Dringend Firmware für M75 zum Downloads: Hallo, habe ein Siemens M75 gekauft.... brauche dringend... Firmware für das Handy. :anrufen: Kann mir jemand weiter helfen. ;) Habe schon im...
  • Ähnliches Bedienkonzept?

Ähnliches Bedienkonzept?: Liebe Forengemeinde! Leider kenne ich niemanden und finde keine Website, auf der Bedienkonzepte von Handys verglichen werden. Mein Siemens M75...
  • CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player?

CX75, M75 User: Nutzt ihr den MP3 Player?: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.