An Kalendereintrag vorher erinnern und wiederholen im Galaxy A5 2016 Kalender eintra

Diskutiere An Kalendereintrag vorher erinnern und wiederholen im Galaxy A5 2016 Kalender eintra im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, bin hier neu hatte bisher ein altes Nokia und letztens ein Cubot Smartphon. Nun habe ich ein Galaxy A5 2016 gekauft und habe gehofft, dass...
I

Insel4

Gast
Hi,
bin hier neu hatte bisher ein altes Nokia und letztens ein Cubot Smartphon. Nun habe ich ein Galaxy A5 2016 gekauft und habe gehofft, dass die Kalendereinträge ebenso funktionieren wie bei meinen alten Telefonen. Jetzt habe ich täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich wiederkehrende Termine einzutragen, finde aber bei dem neuen im Kalender keine entsprechende Wiederholmöglichkeit. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache und wie ich die jeweils vor den Terminen gewünschten Erinnerungen und Wiederholungen im Kalender eintragen kann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nutzt Du den vorinstallierten S-Planer? Oder mit einem anderen Kalender?

Thema:

An Kalendereintrag vorher erinnern und wiederholen im Galaxy A5 2016 Kalender eintra

Sucheingaben

samsung galaxy a5 2016

,

samsung a5 termine

,

kalender handy galaxy a5

,
galaxy a5 Kalender
, Kalender galaxy a5 einrichten, Termin anzeigen bei Samsung A5, samsung a5 2017 wie stelle ich im kalender das erinnern ab

An Kalendereintrag vorher erinnern und wiederholen im Galaxy A5 2016 Kalender eintra - Ähnliche Themen

• Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen

Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen: Wie können Einträge im Kalender wieder gelöscht werden?
  • kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an

kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an: ich haben keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kalendereinträgen deaktivieren.

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kalendereinträgen deaktivieren.: Guten Tag zusammen. Was wäre das Forum ohne meiner Threads… Meine Freundin hat gestern jede Menge Einträge in unserem gemeinsamen Kalender...
  • Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks

Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks: Hallo zusammen, ich habe mein S5 zurückgesetzt nachdem es mit der Zeit langsamer wurde und öfters gehangen hat. Ich habe per Smart Switch eine...
  • iPhone soll mich an Kalendereinträge 1 Tag vorher erinnern

iPhone soll mich an Kalendereinträge 1 Tag vorher erinnern: Wie kann ich beim iPhone 7 einstellen, dass ich an Kalendereinträge bereits 1 Tag vorher erinnert werde? Beim Macbook geht das ohne Probleme. Der...