Analog-Uhr auf Sperrbildschirm?

Diskutiere Analog-Uhr auf Sperrbildschirm? im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ist es möglich, auf dem Sperrbildschirm eine Analoguhr einzurichten? Gruß Jürgen
D

Dschaydee

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
O2
Firmware
S7edge: G935FXXS5ESF1/G935FTEF5ESF2/G935FXXS5ESF1/ , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win10
Hallo,

ist es möglich, auf dem Sperrbildschirm eine Analoguhr einzurichten?

Gruß
Jürgen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit der passenden App geht es. Schau Dir mal im Play Store Live Taktsperrbildschirm von MCTech an. Nur mal so als Beispiel.

Thema:

Analog-Uhr auf Sperrbildschirm?

Sucheingaben

samsung sperrbildschirm uhr mit sekunden analog

,

huawei p10 uhr sperrbildschirm

,

Android 7 sperrbildschirm uhr

,
huawei p10 sperrbildschirm uhr
, Android Uhrzeit Sperrbildschirm, uhr auf sperrbildschirm, samsung sperrbildschirm uhr, android sperrbildschirm analoguhr, android 7 uhr sperrbildschirm, huawei Uhr auf sperrbildschirm, sperrbildschirm mit analoger uhr, samsung a3 uhr auf analog stellen, uhrzeit sperrbildschirm android, uhrzeit auf desktop galaxy j5, galaxy j5 uhr sperrbildschirm, analoge uhr auf sperrbildschirm huawei, Android uhr auf ruhebildschirm, samsung a5 sperrbildschirm uhr, uhr sperrbildschirm android, kann mann beim Samsung j7 pro die digitale Uhrzeit anzeige gegen analoge ersetzen, android tablet sperrbildschirm uhr, wie entferne ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm beim galaxy s3, android 7 uhr auf sperrbildschirm, android sperrbildschirm analoge uhr, android sperrbildschirm uhr verschieben

Analog-Uhr auf Sperrbildschirm? - Ähnliche Themen

• Apple Watch Analog Edition – Die Swiss Alp Watch

Apple Watch Analog Edition – Die Swiss Alp Watch: Smartwatches sind derzeit in aller Munde, und renommierte Anbieter wie Swatch sehen diesen Trend gar nicht gerne. Dann gibt es aber auch Anbieter...
  • Umstellung von "analog" auf "digital" ...

Umstellung von "analog" auf "digital" ...: Seit geraumer Zeit flattern mir Angebote in's Haus, ich könnte doch umstellen. Mal "V-DSL" von der Telekom, mal "Kabelanschluss" von "m-Net", mal...
  • Zeitzonen einstellen

Zeitzonen einstellen: Auf dem Startbildschirm meines Galaxy S2 habe ich das Widget "Analoge Dual-Uhr" hinzugefügt mit den Zeiten von Minsk und St. Petersburg. Diese...
  • Anzeige der Analog-Uhr (Sonnensymbol)

Anzeige der Analog-Uhr (Sonnensymbol): Seit dem ich die neue Firmware aufgespielt habe, wird neben der Analog-Uhr ein Symbol für Sonnenschein angezeigt. Ich will die Analoguhr...
  • Analog - Uhr

Analog - Uhr: Hallo, ich bekomme heute mein Diamond 2. Nachdem ja das 3G im Gegensatz zum normalen Touch eine Analoguhr auf dem Heute-screen hat wollte ich...