Analog - Uhr

Diskutiere Analog - Uhr im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich bekomme heute mein Diamond 2. Nachdem ja das 3G im Gegensatz zum normalen Touch eine Analoguhr auf dem Heute-screen hat wollte ich...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich bekomme heute mein Diamond 2. Nachdem ja das 3G im Gegensatz zum normalen Touch eine Analoguhr auf dem Heute-screen hat wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Diamond 2 auch mit einer Analog-Uhr auszustatten.

Danke Euch

K

Kaligula

Newbie
Modell(e)
xda Diamond 2 und Samsung I7500 Galaxy
Netzbetreiber
O2
Versuch mal SPB Mobile Shell 3.0.

H

Harry1234

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Es gibt da eine CAB (Diamond Tweak) mit der kannst Du alles mögliche einstellen ohne in der Regitry etwas ändern zu müssen.

z.B.
Empfindlichkeit des TouchFlo
Datenverbindung automatisch nach bestimmter Zeit trennen
Titelzeile ändern
Bluetooth verbesser

und vieles mehr................

...und läuft bei mir völlig stabil ohne Probleme.....

Thema:

Analog - Uhr

Sucheingaben

html analoguhr

,

analoguhr html

,

analoge uhr HTC Touch Diamond

,
windows mobile analoguhr
, analoge uhr einstellen, htc diamond 2 analog uhr, analoguhr für htc touch diamond 2, htc touch 3g analoge uhr einstellen, htc 3g uhr analog, HTC Touch 3G Uhr auf analog, windows mobil analoge uhr, lg km900 Analoge Uhr verschwunden, html uhren analog, Windows Mobile ANaloguhr in Titelleiste, analoguhr windows mobile, analoge uhr xperia x8, analoguhr für windows mobile, htc touch analoguhr, htc analoguhr, htc analoge uhr, sony ericsson runde uhr einstellen, htc diamond touch analoguhr, analoge uhr einstellen bei htc mini windows mobile, mobilshell analog uhren, lg km900 analog-uhr

Analog - Uhr - Ähnliche Themen

• Analog-Uhr auf Sperrbildschirm?

Analog-Uhr auf Sperrbildschirm?: Hallo, ist es möglich, auf dem Sperrbildschirm eine Analoguhr einzurichten? Gruß Jürgen
  • Apple Watch Analog Edition – Die Swiss Alp Watch

Apple Watch Analog Edition – Die Swiss Alp Watch: Smartwatches sind derzeit in aller Munde, und renommierte Anbieter wie Swatch sehen diesen Trend gar nicht gerne. Dann gibt es aber auch Anbieter...
  • Umstellung von "analog" auf "digital" ...

Umstellung von "analog" auf "digital" ...: Seit geraumer Zeit flattern mir Angebote in's Haus, ich könnte doch umstellen. Mal "V-DSL" von der Telekom, mal "Kabelanschluss" von "m-Net", mal...
  • Zeitzonen einstellen

Zeitzonen einstellen: Auf dem Startbildschirm meines Galaxy S2 habe ich das Widget "Analoge Dual-Uhr" hinzugefügt mit den Zeiten von Minsk und St. Petersburg. Diese...
  • Anzeige der Analog-Uhr (Sonnensymbol)

Anzeige der Analog-Uhr (Sonnensymbol): Seit dem ich die neue Firmware aufgespielt habe, wird neben der Analog-Uhr ein Symbol für Sonnenschein angezeigt. Ich will die Analoguhr...