Analoguhzeitanzeige bei Xperia Z5

Diskutiere Analoguhzeitanzeige bei Xperia Z5 im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, bei meiner Freundin hat das "Zifferblatt" der Analoguhr einen roten Punkt als Sekundenanzeiger. Bei meinem ist der allerdings nur weiß, wie...
D

Datschi

Gast
Hallo, bei meiner Freundin hat das "Zifferblatt" der Analoguhr einen roten Punkt als Sekundenanzeiger. Bei meinem ist der allerdings nur weiß, wie auch der Rest der Uhr! Woran liegt das? Wir besitzen beide das Sony Xperia Z5... vielen Dank schon mal für eure Antworten

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Es gibt verschiedene Designs für die Uhr.Tippe mal länger auf die Uhr bei aktiven Lockscreen und verschiebe sie in den Papierkorb.Mit dem "+" zeichen dann die Uhr deiner Wahl aussuchen.

Thema:

Analoguhzeitanzeige bei Xperia Z5

Analoguhzeitanzeige bei Xperia Z5 - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 III Downloads: Sony Xperia 5 III: Info-Thema für Sony Xperia 5 III Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Sony Xperia 10 III Downloads: Sony Xperia 10 III: Info-Thema für Sony Xperia 10 III Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Sony Xperia 1 III Downloads: Sony Xperia 1 III: Info-Thema für Sony Xperia 1 III Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...

Sucheingaben

xperia z5 startbildschirm uhr

,

sony z5 StartBildschirmuhr

,

z5 keine uhr auf dem sperrbildschirm

Oben