Anbieter wechseln

Diskutiere Anbieter wechseln im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Jahren mein Iphone bei Telekom bestellt. Hab mir heute O2o geholt, lege die simkarte ein und itunes sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seppalot

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 2 Jahren mein Iphone bei Telekom bestellt. Hab mir heute O2o geholt, lege die simkarte ein und itunes sagt mir ich soll die orginal-karte einlegen...
da ich mich nicht wirklich auskenne habe ich gedacht das würde funktionieren...
ich hoffe ihr könnt mir helfen! kann ich irgendwie mein iphone auch mit o2 nutzen oder muss ich das O2o wieder zurückgeben?
danke im vorraus
gruß
seppalot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anbieter wechseln

Anbieter wechseln - Ähnliche Themen

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?: Mit den neuen iPhone Modellen hat Apple auch endlich die Dual-SIM Funktion gebracht. In China wird hier klassisch mit zwei SIM Karten gearbeitet...
Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
Kein Netz u. Netzwerk wählen: Hallo liebe Community, Ich habe heute mein erstes Iphone 4s/4 gekriegt und plage mich seid 2 Stunden rum es zum laufen zu kriegen um ca. 18 uhr...
Iphone mit T-Mobile Prepaid-SIM-Karte aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen über Ebay ein (österreichisches) Iphone 3G 8GB gekauft. Ich hab mich gefreut, als es "endlich" da war und...
iPhone lässt sich nicht aktivieren, wieso?: Hallo! Also mal gleich zu Anfang, ich bin ganz neu hier und hab' mich jetzt hier angemeldet, weil ich irgendwie nicht weiß, an wen ich mich sonst...

Sucheingaben

iphone anbieter wechseln

,

Iphone 3GS anbieterwechsel

,

iphone netzbetreiber ändern

,
iphone provider ändern
, iphone anbieterwechsel, iphone 4 netzbetreiber ändern, anbieterwechsel iphone, iphone 3gs anbieter wechseln, anbieter wechseln iphone, iphone provider wechseln, iphone 3 anbieter wechseln, iphone 4 provider wechseln, anbieterwechsel mit iphone, iphone 3gs netzbetreiber wechseln, iphone anbieter ändern, iphone betreiber wechseln, iphone netzbetreiber wechseln, iPhone 3G Anbieter wechseln, iphone 3g netzbetreiber ändern, netzbetreiber iphone ändern, iphone provider wechsel, iphone 4 anbieterwechsel, netzbetreiber wechseln iphone, iphone wechsel anbieter, netzbetreiber beim iphone ändern
Oben