Anbindung an Mailserver

Diskutiere Anbindung an Mailserver im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich benutze das Wildfire mit einer MedionPrepaid-Karte (falls das wichtig sein sollte). Ich habe einen Mailaccount bei T-Online und möchte...
  • Anbindung an Mailserver Beitrag #1
S

Scottie

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich benutze das Wildfire mit einer MedionPrepaid-Karte (falls das wichtig sein sollte).
Ich habe einen Mailaccount bei T-Online und möchte auf die mails zugreifen können.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, (wenn es möglich ist), damit das geht?

Viele Grüße
Scottie

• Anbindung an Mailserver Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hey!

Also, als erstes hast du eine Inet-Flat?
Zweitens willst du deine Mails nur zu Hause abrufen oder auch unterwegs?
Drittens was steht unter Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobiles Internet>Zugangspunkt, wenn du über das Mobile Netz reingehen möchtest.

MfG

• Anbindung an Mailserver Beitrag #3
S

Scottie

Junior Mitglied
Threadstarter
1. keine Internetflat
2. wenn möglich auch unterwegs (zuhause habe ich einen Rechner)
3. E-Plus Web GPRS

• Anbindung an Mailserver Beitrag #4
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hast du in Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobiles Internet> Rooming aktiviert?
Hast du schon ein Konto auf dem Handy erstellt?

• Anbindung an Mailserver Beitrag #5
S

Scottie

Junior Mitglied
Threadstarter
Roaming ist aktiviert und ein funktionierendes Googlemail-Konto habe ich auch schon.

Ich bekomme immer die Meldung bei der Kontoprüfung das der Server nicht antwortet.

• Anbindung an Mailserver Beitrag #6
G

Gast

Gast
hallo habe das HTC Wildfire schon seid August 2010 habe mein handy auf werkseinstellung zurück und nun bekomme ich meine Emails nicht mehr von gmx kann mir jemand helfen ?????
Gruß Peter

Thema:

Anbindung an Mailserver

Anbindung an Mailserver - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Samsung Galaxy Z Flip3 Telefonnummer blockieren - So sperrt man am Galaxy Z Flip3 Telefonnummern: Wer sich ein Samsung Galaxy Z Flip3 leistet, kann es mit mehreren SIM-Karten oder auch einer eSIM nutzen. Wer das benötigt, hat sicher auch viele...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Double Tap to Wake und Double Tap to Sleep verwenden - So einfach geht es!: Auch das Samsung Galaxy Z Flip 3 5G bietet einige Möglichkeiten für die Gestensteuerung und wenn man möchte, kann man diese auch nutzen, um das...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/65169-anbindung-mailserver.html

,

t-online mailserver iphone

,
t-online mailserver htc
, Mailserver T-online iphone, 1und1 mailserver android, htc verbindung mit mailserver, android t-online mailserver, samsung galaxy s3 mailserver abrufen, t-online mailserver, t online mailserver galaxy s3, mailaccount von t online auf htc wildfire, t online mailserver iphone, htc wildfire t-online email einrichten, t online mailserver lg, dosbox pop3 konto abfragen, mailserver t-online samsung galaxy, mailserver t-online einrichten auf dem htc, 1und1 mailserer smartphone einstellungen, mac t-online rooming, t-online server für htc, android t-online email einrichten, mailserver 1&1 für smartphone, 18h, t-online mail wildfire
Oben