Anbindung an Mailserver

Diskutiere Anbindung an Mailserver im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich benutze das Wildfire mit einer MedionPrepaid-Karte (falls das wichtig sein sollte). Ich habe einen Mailaccount bei T-Online und möchte...

Scottie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
14
Hallo,

ich benutze das Wildfire mit einer MedionPrepaid-Karte (falls das wichtig sein sollte).
Ich habe einen Mailaccount bei T-Online und möchte auf die mails zugreifen können.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, (wenn es möglich ist), damit das geht?

Viele Grüße
Scottie
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hey!

Also, als erstes hast du eine Inet-Flat?
Zweitens willst du deine Mails nur zu Hause abrufen oder auch unterwegs?
Drittens was steht unter Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobiles Internet>Zugangspunkt, wenn du über das Mobile Netz reingehen möchtest.

MfG
 

Scottie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
14
1. keine Internetflat
2. wenn möglich auch unterwegs (zuhause habe ich einen Rechner)
3. E-Plus Web GPRS
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hast du in Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobiles Internet> Rooming aktiviert?
Hast du schon ein Konto auf dem Handy erstellt?
 

Scottie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
14
Roaming ist aktiviert und ein funktionierendes Googlemail-Konto habe ich auch schon.

Ich bekomme immer die Meldung bei der Kontoprüfung das der Server nicht antwortet.
 
G

Gast

Gast
hallo habe das HTC Wildfire schon seid August 2010 habe mein handy auf werkseinstellung zurück und nun bekomme ich meine Emails nicht mehr von gmx kann mir jemand helfen ?????
Gruß Peter
 
Thema:

Anbindung an Mailserver

Anbindung an Mailserver - Ähnliche Themen

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/65169-anbindung-mailserver.html

,

t-online mailserver iphone

,
t-online mailserver htc
, Mailserver T-online iphone, 1und1 mailserver android, htc verbindung mit mailserver, android t-online mailserver, samsung galaxy s3 mailserver abrufen, t-online mailserver, t online mailserver galaxy s3, mailaccount von t online auf htc wildfire, t online mailserver iphone, htc wildfire t-online email einrichten, t online mailserver lg, dosbox pop3 konto abfragen, mailserver t-online samsung galaxy, mailserver t-online einrichten auf dem htc, 1und1 mailserer smartphone einstellungen, mac t-online rooming, t-online server für htc, android t-online email einrichten, mailserver 1&1 für smartphone, 18h, t-online mail wildfire
Oben