"Andere" - dies nimmt als Rubrik en massé Platz auf dem IPhone weg...

Diskutiere "Andere" - dies nimmt als Rubrik en massé Platz auf dem IPhone weg... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; und nun, wie so häufig dazu eine Frage...woran kann dies liegen, was genau beinhaltet dieses? Ich habe keine zusätzlichen Karten installiert...
  • "Andere" - dies nimmt als Rubrik en massé Platz auf dem IPhone weg... Beitrag #1
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
und nun, wie so häufig dazu eine Frage...woran kann dies liegen, was genau beinhaltet dieses?

Ich habe keine zusätzlichen Karten installiert, keine 100000 Kontakte etc. *grübel*

Unter IFunBox kann ich dies doch wohl genau herausbekommen, was sich dahinter verbirgt.
Der Verdacht besteht, dass ich durch ein anderes "Übertragungsprogramm" wohl nun doppelte Dateien auf dem IPhone habe - aber wo genau bzw. wie kann ich dies herausfinden...mit IFunBox? *grübel nochmals*

Wäre um jeden Ratschlag dankbar - was danach kommt, Ihr wisst es...Gruß zur Nacht, [email protected] off the line...:denk:

• "Andere" - dies nimmt als Rubrik en massé Platz auf dem IPhone weg... Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hi frageolli..
per ifunbox kannst du nach resten von copy trans suchen..
da ich es mir nicht installieren werde um damit zu syncen kann ich dir auch nicht sagen wo da evtl noch reste(backup) rumfliegen..
aber das schaffst du schon..
als studierter it fachmann wirst du das schon rocken..yeeeaaahh..
du kannst dein iphone auch mal aus einem älteren backup wiederherstellen..
es sollte ein backup sein das vor copy trans erstellt wurde..
dann wird "andere" auch schlanker..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • "Andere" - dies nimmt als Rubrik en massé Platz auf dem IPhone weg... Beitrag #3
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Das werde ich dann mal in einem netten Beitrag [email protected] - wo genau sich diese bösen DOPPELTEN Inhalte befinden...laut IFunBox und der Struktur vom IPhone...

Ich der Fachmann...sicher doch, aber wenn Dich die Erwägung erglückt :o

Und Backup gut & schön...aber es gibt für mich NUR EINS und das ist nach CopyTrans wohl entstanden :p

CU, FrageOlli :thumbs:

Thema:

"Andere" - dies nimmt als Rubrik en massé Platz auf dem IPhone weg...

Sucheingaben

rubrik andere iphone

,

iphone rubrik andere

,

iphone platz andere

,
Speicherplatz en mass
, rubrik iphone andere, iphone andere nimmt viel platz, rubrik andere bei iphone, was ist bei einem iphone 3gs der speicherplatzbedarf andere, iphone 3gs was ist im speicherplatz andere?, iphone rubrik andrere zu groß, doppelte fotos finden iphone, andere nimmt platz auf iphone ein, iphone andere nimmt viel platz weg, iphone andere platz, was ist andere bei iphone weg, iphone die rubrik andere weg, was fällt unter rubrik andere bei iphone, iphone 3 andere zu groß, iphone 4 speicherplatz andere riesig, iphone 3gs andere speicherplatz riesig, iphone rubrik andere zu groß, iphone 4 andere platz, iphone platz für andere, iphone andere groß, Rubrik(en)
Oben