Andere Spiele für N85 als N-Gage

Diskutiere Andere Spiele für N85 als N-Gage im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Habe Handyspiele auf pc als ... .jar -Datei. Hab sie auf mein N85 rübergeladen, aber das Handy kann sie...
G

Gast

Gast
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Habe Handyspiele auf pc als ... .jar -Datei. Hab sie auf mein N85 rübergeladen, aber das Handy kann sie nicht öffnen. Kann ich irgendwas tun, damit ich doch spielen kann?

G

Gast

Gast
soweit ich weiss gehen keine jar dateien bei dem handy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das N85 hat doch auch Java installiert. Demnach sollten doch auch Java Spiele gehen? Oder muss man dafür *.jad Dateien haben?

Hast Du mal versucht, die Spiele per Nokia PC Suite auf das Handy zu installieren?

Thema:

Andere Spiele für N85 als N-Gage

Sucheingaben

.jad datei auf n85 installieren

,

spiel n85

,

n gage spiele n85

,
n85 spiele installieren
, handy spiele für nokia n85, kann ich mit dem nokia n85 jar dateien abspielen, java auf n85 installieren, Nokia N85 N-Gage, spiele n85 , handy spiele für n85, jad. datei auf n85, ngage n85, spiele für n85 installieren, spiele auf n85

Andere Spiele für N85 als N-Gage - Ähnliche Themen

• Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!

Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
  • The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich

The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich: Auch für Gamer haben wir einen kleinen Tipp parat, denn man kann sich bereits zu einem Early Access Zugang für The Elder Scrolls: Blades anmelden...
  • Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele

Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele: Wer gern und viel an seinem Android Smartphone oder Tablet spielt wirft bestimmt auch öfter einen Blick in die Google Play Spiele App. Diese hat...