Andere Tastatur als Quertz

Diskutiere Andere Tastatur als Quertz im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich bekomme Ende des Monats mein HD2 :thumbs: Gibt es die Möglichkeit eine normal Tastatur zu integrieren, sprich wie beim normalen Handy ...
G

Grünstein

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE C702
Hallo, ich bekomme Ende des Monats mein HD2 :thumbs:
Gibt es die Möglichkeit eine normal Tastatur zu integrieren, sprich wie beim normalen Handy ?
Smart Key Board freeware for Windows Mobile Pocket PC.

Beim LG GT505 kann man im Hochformat auf diese Tastatur zurückgreifen und im Querformat hat man dann die Qwertz Tastatur.:rolleyes:

MfG Toni

R

Reddeer2000

Junior Mitglied
Ist bereits integriert !

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das HD2 besitzt sowohl eine Voll-Tastatur, die sowohl im Hoch-als auch im Querformat bedient werden kann, sowie eine virtuellene QWERTZ-Tastatur

G

Grünstein

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE C702
Na da freu ich mich doch gleich nochmal so sehr auf das neue Spielzeug:D

Vielen Dank

Thema:

Andere Tastatur als Quertz

Sucheingaben

x8 andere tastatur

,

hd2 tastatur

,

andere tastatur für hd2

,
xperia x8 normale tastatur
, sony ericsson xperia x8 normale tastatur, iphone normale tastatur, tastatur für hd2, wie bekomme ich für sony x8 eine andere tastatur?, handy mit normaltastatur, andere tastatur für x8, handy tastatur x8, f, htc hd2 tastatur quer, smartfone mit normaltastatur, wie bekomme ich einen andere tastatur bei sony ericsson x8, HTC HD2 anderes Keyboard, erweiterte tastatur hd 2, normale Handy Tastatur x8, andere tastatur für htc , normale tastatur für htc, normale tastatur für sony ericsson xperia x8, wie von querz zur normalen tastatur, wie bekomme ich eine andere tastatur auf mein x8, gibt es andere Tastaur für HTC Handy?, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/43245-andere-tastatur-quertz.html

Andere Tastatur als Quertz - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Guten Tag, ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Jelly Comb Faltbare Kabellos Ultra Dünn Bluetooth Tastatur[QWERTZ Layout]) gekauft. Es ist eine...
  • Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!

Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
  • Tastatur ruckelt (Galaxy S7)

Tastatur ruckelt (Galaxy S7): Guten Tag, bei meinem Samsung Galaxy S7 hakelt bzw ruckelt die Tastatur wenn ich z.b. in WhatsApp einen Text schreibe. Die Buchstaben werden erst...
  • Bluetooth Tastatur wird automatisch abgekoppelt

Bluetooth Tastatur wird automatisch abgekoppelt: Guten Tag, wer kann mir helfen. Das Huawei Mate 10 trennt die Verbindung zu meiner BT-Tastatur. Die Tastatur ist logischerweise direkt neben...