Andere Tastatur beim Nokia 5800 !

Diskutiere Andere Tastatur beim Nokia 5800 ! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey leute.. ich wollte euch mal fragen, ob es eine andere qwertz tastatur für das Nokia 5800 gibt ? Die, die automatisch im Querformat ist ist in...
D

dwhhwdh

Newbie
Threadstarter
Hey leute.. ich wollte euch mal fragen, ob es eine andere qwertz tastatur für das Nokia 5800 gibt ?
Die, die automatisch im Querformat ist ist in Ordnung, aber wenn ich mit dem Handy normal schreibe ist es kacke .. Ich hätte gerne so eine Tastatur, wie es sie bei opera 10 gibt .. ? Kann man das irgendwie machen ? Danke schonmal ..
Bis dann ;)

P

PC-Heini

Senior Mitglied
Modell(e)
NOKIA 5800 XpressMusic PC 0578313
Netzbetreiber
E+
Firmware
52 + SPBmobileShell + RAMblow
es gibt auch eine kleine QWERTZ-Tastatur für das Hochformat, wenn du das meinst:
bei der Alphanum. über der 1 ist ein Tastenfeld angedeutet und dort kann man das ändern

B

BLS

Mitglied
Aber nur in Handschrift ;)

P

PC-Heini

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
E+
Firmware

die kleine Taste kann man auch auf dem Display hin und her schieben

beim Kalender bietet sich gaaanz unten an, da sieht man das Was, Wo und Wann übersichtlich drüber

Zuletzt bearbeitet:
D

dwhhwdh

Newbie
Threadstarter
Ja, aber die wertz tastatur ist mir zu klein, möchte gerne immer so eine wie bei opera haben .. DIe kann man auch mal mit den fingern bedienen ..

P

PC-Heini

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
E+
Firmware
ah, die Große ist zu groß, die Kleine zu klein... tja, da muß ich passen.

habe auch noch nie von einer alternativen Tastatur gehört

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

nur als Info, die Demo hat ein Zeitlimit. Hab allerdings keine Ahnung, wie hoch. :D
Schätze so um 'n Monat...
CU,
Mario

P

PC-Heini

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
E+
Firmware
Ich habe die gleich mal ausprobiert: ich komme nicht klar-> weg damit!

D

dwhhwdh

Newbie
Threadstarter
Die größe ist perfekt .. Aber die ist nicht gut meint ihr ? Aber so eine größe suche ich :)

L

lufkin

Gast
Die is schon gut, vor allem die Vorschlagsfunkion bei erst halb geschriebenen Wörtern is nett.
Probiers doch einfach mal aus, die Demo kost ja nix.

J

jocale

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Ich kann es empfehlen, es ist nur anfänglich etwas gewohnungsbedürftig, aber hat man sich erst mal daran gewöhnt, dann ist es super, zumal man sie überall zu Verfügung hat z.B. beim eingeben eine Wlan Pin.

Meine Empfehlung, besorg dir eine Karte von Discotel mit 50€ Startguthaben für einmalig 9,95€.
Du bekommst im ersten Monat 5€ und danach 15€/Monat 3 mal. Habe selber so eine Karte und im OVI Store damit bereits eingekauft.

P.S. Solltest dafür entscheiden, mußt du die automatische Aufladung im Service Bereich deaktievieren nach Erhalt der Karten.

Bei Simply gab es auch vor ein paar Tage 50€

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

in den Bedingungen von Discotel steht:

Das Startguthaben ist nicht gültig für Service-Rufnummern/SMS oder Mehrwertdienste und nicht auszahlbar.
Ich würde diesen Tipp also mit Vorsicht genießen - so gut er auch klingt. :D

CU,
Mario

J

jocale

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
ich habe aber damit eben slideit gekauft und bereits für 27€ eingekauft.

Premium SMS gehen auch nicht, ich habe nämlich versucht mein Betamax VOIP-Konto per SMS aufzuladen, aber im OVI Store einkaufen geht super.

Und damit ihr seht das ich kein Müll erzähle hier eine Kopie der EVN der letzen 2 Monate.

Das Ganze läuft nämlich unter "Leistung Dritter und nicht Premium SMS

Zuletzt bearbeitet:
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

sagt ja niemand, dass Du Mist verzapfst.
Ich will nur sagen, es gibt keine Garantie, dass es

a) bei jedem so läuft
und/oder
b) so bleibt

Da kann sich jeder Zeit ändern (vor allem, wenn das nun viele "durch ziehen".
Denn der OVI-Store ist meiner Meinung nach ein "Mehrwertdienst" (was nix mit SMS zu tun hat) und der ist ausgeschlossen, sprich, wenn es (auf einmal) nicht (mehr) geht, kann sich niemand beschweren, denn das waren die Bedingungen von Anfang an.
Und dann hat man evtl. 10EUR ausgegeben, und hat nix davon (wenn man sie nicht zum telefonieren braucht ;)).

CU,
Mario

J

jocale

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe eben sogar 5€ gespendet darüber für Haiti

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01
Du willst mich/meine Ausssage wohl nicht verstehen... :rolleyes:

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Bevor das noch ausartet, könnten wir vielleicht wieder etwas runterkommen
und zum eigentlichen Thema zurückkehren!?

Btw, wenn das ja so gut klappt könntest Du mir auch mal 5€ spenden! ;)

So, ab jetzt werden sich wieder Gedanken um die Tastatur gemacht!!

I

izmi

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
... google mal nach "dayhandinput", dann wirst du in puncto alternativer Tastatur für das Nokia 5800 fündig.

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Schaue Dir mal diese Tastatur an, vielleicht ist es ja was passendes für Dich.

Thema:

Andere Tastatur beim Nokia 5800 !

Sucheingaben

nokia 5800 andere tastatur

,

andere tastatur nokia 5800

,

s60 andere tastatur

,
nokia 5800 alternative tastatur
, nokia xpressmusic 5800 große qwertz tastatur, nokia 5800 tastatur ändern, nokia 5800 tastatur umstellen, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/56308-andere-tastatur-beim-nokia-5800-a-5.html, andere Tastatur für 5800, nokia 5800 bessere tastatur, andere tastatur für nokia 5800, iphone tastatur für nokia 5800 , Nokia 5800 andere tastatur?, Nokia 5800 worterkennung qwertz tastatur, 5800 andere tastatur, http:www.usp-forum.denokia-5800-forum56308-andere-tastatur-beim-nokia-5800-a.html, große qwerz tadtatur nokia 5800, nokia xpressmusic 5800 hochformat tastatur ändern, express music 5800 eine andere tastatur , nokia 5800 anderes tastaturlayout, alternative tastatur nokia 5800 installieren, nokia 5800 xpressmusic software v 50.0.006, andere tastatur für nokia 5800 qwertz im hochformat, nokia 5800 tastatur hochformat, andere sms tastatur für nokia 5800

Andere Tastatur beim Nokia 5800 ! - Ähnliche Themen

• Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5

Textvorschläge fehlen auf Samsung Tastatur beim Galaxy S5: Trotze eingestellter Texterkennung fehlt die Zeile für die Textvorschläge beim Schreiben von Nachrichten. In WhatsApp findet sich anstelle der...
  • Samsung Tastatur spinnt beim Schreiben über das Galaxy S6

Samsung Tastatur spinnt beim Schreiben über das Galaxy S6: Ich komme mit der kleinen Display Tastatur überhaupt nicht zurecht. Habe wohl etwas zu große Finger. Naja seit einem halben Jahr benutze ich eine...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tastatur beim E 7 setzt aus

Tastatur beim E 7 setzt aus: Ein freundliches Hallo an alle, seit ein paar Tagen habe ich bei meinem Nokia E7 das Problem, dass die Tastatur aussetzt. Ich habe den Eindruck...
  • Beim Iphone 5 öffnet sich die Tastatur nicht

Beim Iphone 5 öffnet sich die Tastatur nicht: Bei meinem Iphone öffnet sich die Tastatur beim eingeben neuer Kontakte nicht. Auch nicht bei der Suche in den bestehenden Kontakte, da werden die...