Andere Tastensperre für Wave 723

Diskutiere Andere Tastensperre für Wave 723 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich hätte gerne für mein Wave eine andere Tastensperre sei es die vom iphone oder die von galaxy denn den schatten wegschieben oder ein pin...
F

felixens

Newbie
Threadstarter
Ich hätte gerne für mein Wave eine andere Tastensperre sei es die vom iphone oder die von galaxy denn den schatten wegschieben oder ein pin eingeben finde ich doof... hilfe bitte ^^finde nämlich nix wo ich das umstellen kann

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Soweit ich weiß gibt's da noch nix, falls es aber was gibt schreib ichs hier!

PS: Hab Thema in richtiges Forum reingestellt!

Thema:

Andere Tastensperre für Wave 723

Sucheingaben

wave s8530 tastensperre ausschalten

,

samsung wave 723 automatische tastensperre deaktivieren

,

wave tastensperre via iphone

,
samsung wave ii s8530 wo ist die tastensperre?
, samsung wave 723 nach dem Telefonieren, samsung wave 723 tastensperre aktivieren, sperrtaste samsung wave 723, samsung wave 723 tastensperre deaktivieren, tastensperre samsung wave 723, wave 723 bildschirmsperre defekt, samsung wave 723 pin nach tastensperre, samsung wave 2 s8530 tastensperre, tastensperre bei samsung s8530 wave 2, samsung s8530 alternativ tastensperre, samsung wave s8500 tastensperre ändern, andere tastensperre bada, kann man bei samsung wave 723 tastenspeere mit pin machen, wave 723 wie deaktiviere ich die automatische displaysperre beim telefonieren, samsung wave 723 automatische tastensperre, samsung wave II s8530 Pin-sperre, samsung 723 wave wie kann ich was eingeben wenn ich telefoniere, site:usp-forum.de samsung wave tastensperre, samsung wave 723 an aus taste defekt, samsung wave s8530 tastatursperre ändern, tastensperre samsung wave s8530

Andere Tastensperre für Wave 723 - Ähnliche Themen

• Tastensperren gilt nicht für Lautstärketasten?

Tastensperren gilt nicht für Lautstärketasten?: Kann es sein, dass die Tastensperre keine auswirkung auf die seitlichen Lautstärketasten hat?
  • tastensperre per "app" auf dem springboard für ipad/iphone

tastensperre per "app" auf dem springboard für ipad/iphone: hey, kennt jemand sowas? hätte das gerne fürs ipad. gruß chris
  • N97 Knopf für Tastatursperre weg

N97 Knopf für Tastatursperre weg: Hallo Leute, kann mir jemand verraten, woher ich einen neuen Knopf (Schieberegler) für die Tastatursperre bekomme? Das Ding ist heute einfach so...
  • Keine "Tastensperre" für Kamera-Deckel beim Satio

Keine "Tastensperre" für Kamera-Deckel beim Satio: Hallo, kennt Ihr das Problem? Wenn ich unterwechs bin und mein Handy in die Tasche stecke geht der Kamera-Deckel oft auf und dann ist natrlich die...
  • PIN-Code für Tastensperr E71

PIN-Code für Tastensperr E71: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich beim E71 einen PIN-Code zur Tastatursperre einstellen kann? Bei allen anderen meiner Nokia´s funzte dies...