Andere Versionen bestimmter Leider in iTunes kaufen nciht möglich…

Diskutiere Andere Versionen bestimmter Leider in iTunes kaufen nciht möglich… im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Edit: Habs nun doch geschaft. Der Titel war nach dem Löschen noch immer in der Bibliothek (oder wieder, keine Ahnung) und habe ihn dann noch mal...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Edit:
Habs nun doch geschaft. Der Titel war nach dem Löschen noch immer in der Bibliothek (oder wieder, keine Ahnung) und habe ihn dann noch mal gelöscht und dann konnte ich auch die andere Version kaufen und danach die kurze Version wieder in die Bibliothek rein ziehen, die ich mir vorher gesichert hatte.
Hat sich also erledigt…
———

Hi

Ich wollte eben ein Lied kaufen, welches ich aber nur wiedergeben kann.
Es ist Josh & Wesz - Autumn Green.
Im Besitz habe ich dieses Lied von der Hardbass Chapter 20 und es geht 2 Minuten 28 Sekunden.
Kaufen möchte ich dieses Lied aber nun in einer 6 Minuten 29 Sekunden Version.
Das geht aber nichtDa steht nur »Wiedergeben« hinter.
Also habe ich aus meiner Bibliothek den Download entfernt und danach das Lied gelöscht (Also auch aus der iCloud gelöscht) und trotzdem steht da bei dem Lied, welches ich kaufen möchte, dass ich es wiedergeben kann.
Drücke ich da drauf, wird ein 2 Minuten 28 Sekunden Lied gestartet…
Wie komme ich nun an diese Version, die ich möchte?

Edit: Da steht sogar oben auch HArdbass Chapter 20, obwohl ich es aus der Hardstyle Top 100 - 2010 kaufen möchte…

oyJhM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Andere Versionen bestimmter Leider in iTunes kaufen nciht möglich…

Andere Versionen bestimmter Leider in iTunes kaufen nciht möglich… - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben