Anderer Benutzer, anderer Standardbrowser

Diskutiere Anderer Benutzer, anderer Standardbrowser im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Schlichte Frage: Zwei XP(SP2)-Benutzerkonten auf einem Rechner. Jeder hat so seine Gewohnheiten und der eine will IE als Std.-Browser, der...
  • Anderer Benutzer, anderer Standardbrowser Beitrag #1
P

PorezW

Gast
Hallo!

Schlichte Frage: Zwei XP(SP2)-Benutzerkonten auf einem Rechner. Jeder hat so seine Gewohnheiten und der eine will IE als Std.-Browser, der andere Firefox.

Wenn ich es hüben umstelle, ist es wohl aber drüben ebenso verstellt. Irgendwie scheint es nur EINEN für ALLE zu geben.

Weiß jemand Genaueres? Oder kann jemand bestätigen das sowas auf keinen Fall geht?

Danke schonma...

Boris!

• Anderer Benutzer, anderer Standardbrowser Beitrag #2
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo, habe Win2K und bei mir funktioniert das problelmlos...!

• Anderer Benutzer, anderer Standardbrowser Beitrag #3
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by PorezW@17.02.2006, 22:34
Hallo!

Schlichte Frage: Zwei XP(SP2)-Benutzerkonten auf einem Rechner. Jeder hat so seine Gewohnheiten und der eine will IE als Std.-Browser, der andere Firefox.

Wenn ich es hüben umstelle, ist es wohl aber drüben ebenso verstellt. Irgendwie scheint es nur EINEN für ALLE zu geben.

Weiß jemand Genaueres? Oder kann jemand bestätigen das sowas auf keinen Fall geht?

Danke schonma...

Boris!
Kannst doch einfach bei jedem Account eine Verknüpfung zum jeweiligen Browser auf den Desktop oder in die Taskleiste ziehen. Ist doch kein Problem, oder?

• Anderer Benutzer, anderer Standardbrowser Beitrag #4
H

Hans Bauer

LaTeX
Also wenigstens mit der Professional-Version müsste das gehen.

Greetz, HB

• Anderer Benutzer, anderer Standardbrowser Beitrag #5
P

PorezW

Gast
Originally posted by Siemens Fan+18.02.2006, 17:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Siemens Fan @ 18.02.2006, 17:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by [email protected], 17:38

Kannst doch einfach bei jedem Account eine Verknüpfung zum jeweiligen Browser auf den Desktop oder in die Taskleiste ziehen. Ist doch kein Problem, oder?
ja, das geht, aber wenn man jetzt auf einen Link aus einer Mail klickt, dann öffnet sich wieder der Standartbrowser.[/b]

That´s the Problem!

<!--QuoteBegin-Hans Bauer
@18.02.2006, 23:25

Also wenigstens mit der Professional-Version müsste das gehen.

Greetz, HB
[/quote]
Entschuldigung, aber wie bitte wäre ich nach Deiner Vorstellung in diesem Fall dazu gekommen diesen Thread zu eröffnen, Hans Bauer? *Kopfschüttel*

• Anderer Benutzer, anderer Standardbrowser Beitrag #6
H

Hans Bauer

LaTeX
Originally posted by PorezW@20.02.2006, 22:39
Entschuldigung, aber wie bitte wäre ich nach Deiner Vorstellung in diesem Fall dazu gekommen diesen Thread zu eröffnen, Hans Bauer? *Kopfschüttel*
Als Besitzer der Home-Version? :confused: Aber da kann ich mich auch irren...

Greetz, HB

Thema:

Anderer Benutzer, anderer Standardbrowser

Anderer Benutzer, anderer Standardbrowser - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...

Sucheingaben

standardbrowser alle benutzer

,

Anderer standardbrowser iphone

,

firefox standardbrowser für alle benutzer

,
andere standardbrowser
, für alle user standardbrowser ändern, iphone 4 anderen standardbrowser, standardbrowser für alle Benutzer, benutzerkonto anderer browser, standardbrowser bei iphone 4, iphone 4 standardbrowser, iphone 4 anderen standartbrowser, standartbrowser iphone4
Oben