Anderer Wecker für CX75 ?

Diskutiere Anderer Wecker für CX75 ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich hab seit einigen Wochen das Siemens CX75.Im Allgemeinen bin ich damit auch ganz zufrieden,bis auf eine Funktion:der Wecker. Gibts eine...
M

MW75

Newbie
Threadstarter
Hallo! Ich hab seit einigen Wochen das Siemens CX75.Im Allgemeinen bin ich damit auch ganz zufrieden,bis auf eine Funktion:der Wecker. Gibts eine Möglichkeit, ihn entweder mehrmals hintereinander oder länger klingeln zu lassen ? Normalerweise bimmelt er 1x für 15-20sek und dann nicht wieder,was für "Schnarchnasen" wie mich zu kurz ist. Alternativ währe eine andere Software mit diesen Eigenschaften und mehreren Weckzeiten schön.

Marco

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

selbst wenn es diese Software gäbe, könnte diese nicht bei ausgeschaltetem Gerät funktionieren.
Wenn es darauf nicht ankommt, einfach mal bei den bekannten Anbietern suchen...

Greetinx, Sascha

G

gipfeli

Junior Mitglied
Bei midlet.org habe ich das Java-midlet Programm Alarm Clock 1.4.0 gesehen, kenne das Programm aber nicht.

Thema:

Anderer Wecker für CX75 ?

Anderer Wecker für CX75 ? - Ähnliche Themen

eBook Reader: Kobo Aura HD mit beleuchtetem Display im Test - Inbetriebnahme, Alltagsbetrieb und Fazit: Während bei den meisten eBook Readern mit integrierter Beleuchtung ein 6-Zoll-Displays mit einer Auflösung von 1024 x 758 Pixel zum Einsatz kommt...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Navigation mit dem SXG75: Das SXG75 besitzt einen eingebauten GPS-Empfänger, der von der mitgelieferten Navigations-Software von VDO (mehr Information zum eingesetzten...

Sucheingaben

sx75 wecker geht nicht

Oben