Anderes cover für sx1

Diskutiere Anderes cover für sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Habe gerade die Limited Edition "Mc Laren" des Siemens SX1 gesehen.. gefällt mir sehr gut.. Habe das Handy aber in silber, und wollte...
A

a-Ösi

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Habe gerade die Limited Edition "Mc Laren" des Siemens SX1 gesehen.. gefällt mir sehr gut..

Habe das Handy aber in silber, und wollte deshalb fragen, ob es und wie es möglich ist, ein schwarzes Cover zu bekommen (muss jetzt nicht Mc Laren draufstehen, wenn es nur schwarz wäre, wäre es auch super)

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
a Ösi :P

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
..undie garantie ist danach auch flöten, da gehst du besser her und vertickst dein silbernes bei ebay und ersteigerst dir dafür ein music und selbst orginal mclaren kosten nimmer die welt

A

a-Ösi

Newbie
Threadstarter
danke für die schnellen antworten..

eine frage noch:
gibt es auch irgendwo schwarze tasten unten (links + rechts und unterhalb des joystickes) zu kaufen?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Die seitlichen Tasten sind im Frontcover eingearbeitet (gesteckt), die gibts nicht einzeln. Die Tastaturmatte (die Tasten unterm Joystick) gibts zu kaufen (ca. 14€), ist aber auf der Platine festgeklebt, müsstetst du halt mir sanfter Gewalt entfernen, klappt aber im normalfall einwandfrei.

mfg haschil

D

DunkDream

Mitglied
Wieviel muss ich an der Tastaturmatte enfernen? Auch diese Gummi darunter oder nur diese Metall mit den Tasten drauf?

Grüße

DUnkDream

Thema:

Anderes cover für sx1

Anderes cover für sx1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Huawei P10 und Huawei P10 Plus offiziell - Das war der Huawei Live Event auf dem MWC 2017: Auch von Huawei erhofft man sich einiges mit den neuen Modellen Huawei P10 und Huawei P10 Plus. Das Huawei P9 kam sehr gut an, auch die...
Headphone gesucht für unterwegs: Hi Darf auch Headset sein und es darf auch Bluetooth sein. Das wäre perfekt. Aber ohne Telefoniefunktion und ohne Bluetooth ist auch okay, sofern...
Huawei Mate 9 VS Samsung Galaxy Note 7 – Wäre Huawei wirklich eine gute Alternative?: Das Huawei Mate 9 ist nun offiziell, und oft wurde es als beste Alternative für das leider nicht mehr käuflich zu erwerbende Samsung Galaxy Note 7...

Sucheingaben

usp-forum.de siemens limited edition

Oben