Anderes Netz gleich besserer Empfang?

Diskutiere Anderes Netz gleich besserer Empfang? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Habe momentan eine Base Handyvertrag. Ist extrem schlecht die Berbindung beim telefonieren sowie im Internet. Da der Vertrag ausläuft, gibt...

sebbi1983do

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo. Habe momentan eine Base Handyvertrag. Ist extrem schlecht die Berbindung beim telefonieren sowie im Internet. Da der Vertrag ausläuft, gibt es ein besseres Netz? Möchte nur keinen von Telekom haben.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Alle sind besser als e+.
kommt aber auch immer auf Deinen Standort an.
Hast keine Bekannte/Verwandte die einen anderen Provider haben, und das mal testen können - bei Dir?
Gruss
-

sebbi1983do

Junior Mitglied
Threadstarter
Leider nein. Alle E+

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Da E-Plus bei Dir so schlecht ist, dürfte nahezu jeder andere Provider besser sein. Die Telekom hast Du bereits ausgeschlossen. Somit bleibt Vodafone (aktuell bestes Netz Deutschlands) und o2 (die Nummer 2 gleich dahinter).

Jedoch:
Ohne Vergleichswerte von anderen Menschen in Deiner Umgebung ist es schwer, "ins Blaue zu tippen". Was bringt es, wenn Du Vodafone nimmst und letztlich doch o2 besser gewesen wäre oder umgekehrt. Hör Dich mal ein wenig um, was die Leute bei Dir so nutzen und wie zufrieden sie sind.

Thema:

Anderes Netz gleich besserer Empfang?

Anderes Netz gleich besserer Empfang? - Ähnliche Themen

Iphone oder Samsung?: Hallo. ich habe seit Jahren ein Handy von Microsoft (O2 Netz), das funktioniert jetzt nicht mehr richtig und da habe ich mich entschlossen mir ein...
Huawei Mate 20: Netzmodus ändern - so funktioniert's: Wie fast alle Smartphones unterstützt auch das Huawei Mate 20 verschiedene Netztypen. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus...
Sony Xperia XZ3: Netzmodus ändern - so funktioniert's: Das Sony Xperia XZ3 unterstützt mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu ändern, um sich so an...
LG G7: Netzmodus ändern - so funktioniert es: Wie bei modernen Smartphones üblich unterstützt auch das LG G7 ThinQ mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen ist es empfehlenswert den Netzmodus...
HTC U12 Plus: In ein anderes Mobilfunknetz einwählen - so geht es ganz einfach: Wie fast alle Smartphones unterstützt auch das HTC U12+ mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu...

Sucheingaben

base internet empfang

,

f

,

base schlechte internetverbindung

,
internetempfang base
, base handy, besserer empfang iphone 4, bestes netz für iphone 4, o2 internet empfang, d1 besserer empfang, internetempfang o2, base iphone empfang, o2 netz besser als base d1, iphone 4 base probleme internetempfang, iphone 4 besserer empfang mit o2, bessere internetverbindung iphone, besserer empfang für iphone4, Problemlösung bei schlechten internetempfang von telekom, iphone besserer empfang, vodafone besserer empfang , mein base, iphone 4 base empfang, warum mit O2 schlechte Internetverbindung mit dem iPhone, iphone 4 im dnetz besseren empfang, internetempfang smartphone base, iphone base empfang
Oben