Anderes Wörterbuch nutzen?

Diskutiere Anderes Wörterbuch nutzen? im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, ich möchte das Nexus 7 nutzen um mit dem Kindle app englische Bücher zu lesen. Kann mir jemand sagen ob man das Standardwörterbuch zum...
T

Trustmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97 mini
Netzbetreiber
O2
Hallo, ich möchte das Nexus 7 nutzen um mit dem Kindle app englische Bücher zu lesen. Kann mir jemand sagen ob man das Standardwörterbuch zum übersetzen von einzelnen Wörtern ändern kann, und welche unterstützt werden? Oder muss ich mich vom Kindle app verabschieden und einen anderen ebook Reader nutzen der die Funktion vernünftig unterstützt?

Besten Dank im Voraus!

Gruß Trustmaster

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich wusste bisher gar nicht, das man die Standardwörterbücher zum übersetzen nutzen kann. Wie soll das denn gehen? Oder meinst Du etwas, was direkt mit Kindle geht? Wenn Du mir ein paar Infos gibst, dann kann ich gerne mal testen.

T

Trustmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97 mini
Netzbetreiber
O2
...wenn in der Kindle App ein englisches Buch geöffnet ist, auf das Wort welches übersetzt werden soll länger antippen.

Dann öffnet sich das Dictionary und die deutsche Übersetzung wird angezeigt, wenn vorhanden.

Gruß Trustmaster

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe mir jetzt extra mal das englische Wörterbuch und ein englisches Buch geladen. Jedoch bekomme ich keine Möglichkeit det Übersetzung angezeigt sondern wenn ich ein Wort markiere bekomme ich nur die Bedeutung des Wortes angezeigt und zwar in englisch aber nicht übersetzt.

Posting by i9300

Thema:

Anderes Wörterbuch nutzen?

Sucheingaben

Kindle APp Englisch direkt übersetzten

,

nexus7 worterbuch einstellen

,

wörterbuch nexus 7

,
nexus 7 wörterbuch englisch
, google nexus 7 wörterbuch einstellen, ebook nexus 7 übersetzungsfunktion, englisches wörterbuch auf nexus 7 einrichen, ebooks nexus 10 übersetzung, kindl app nexus wörterbuch, nexus 7 wörterbuch, nexus 7 wörterbuch für englische bücher, htc 7 wörterbuch umstellen, wörterbuchfunktion nexus 7, kindle app englisch wörterbuch, n97 wörterbuch, wörterbuch einstellen bei google nexus 7, wörterbuch für nexus 7, wörtbuch nexus 7 kindle, woerterbuch nexus7 einrichten, englische ebooks auf nexus7 wörterbuch, kindle app nexus 7 übersetzung, standardwörterbuch nexus, nexus 7 beim englisch lesen übersetzung, ebook nexus 7 übersetzung englisch, übersetzer für kindle app

Anderes Wörterbuch nutzen? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Mein Wörterbuch

Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
  • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
  • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
  • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
  • iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung

iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung: Die im iOS integrierte Nachschlage-Funktion wird in der siebten Generation das Betriebssystems mit einer Wörterbuch-Verwaltung...