AndereZahlungsweise

Diskutiere AndereZahlungsweise im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi ist es möglich die Bezahlung für [email protected] auf andere Art und weise als mit PayPal vorzunehmen mfg Q
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Natürlich ist das möglich... Wie kommst Du darauf, daß es nur mit PayPal ginge?

Wenn Du auf der Internetseite nachschaust, findest Du unter "Software > Registrierung" 4 verschiedene Möglichkeiten, bis hin zur normalen Überweisung...

http://www.s25atonce.de

Greetinx, Sascha

Q

Q[sf]

Newbie
Threadstarter
oops!
jo stimmt!
danke für die hilfe

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo Qsf,

ich wollte keinesfalls den Eindurck erwecken, daß nur per PayPal gekauft werden kann.
Was hat diesen Eindruck hervorgerufen? Der Knopf im Shareware fenster?

Gruß

John

Q

Q[sf]

Newbie
Threadstarter
Ich weiss nicht mehr genau, wie darauf gekommen bin :ph34r:
hab das wohl irgendwie falsch verstanden

Also danke für den Hinweis

Thema:

AndereZahlungsweise

AndereZahlungsweise - Ähnliche Themen

Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Touchscreen an der linken Seite funktioniert nicht mehr: Mir ist gestern das Handy ins Wasser gefallen und seitdem kann ich keine sachen antippen die auf der linken Seiten stehen. Dadurch ist es...
Samsung Galaxy Z Flip 3 - NFC aktivieren und Zahlungsmethode über NFC festlegen - So einfach geht’s!: Zahlungen per NFC sind bei vielen beliebt und werden gerne genutzt. Natürlich bieten auch viele der aktuellen Samsung Smartphones diese...
Galaxy A7 2018 hängt nach dem flashen im Bootloop: Moin, habe hier ein Galaxy A7 und auf diesem wollte ich eine neue Firmware aufspielen. Das ist mit ODIN auch möglich aber nur mit einer der hier...
Oben