Andorid HD SAT Receiver, wieviel Euros werdet ihr ausgeben?

Diskutiere Andorid HD SAT Receiver, wieviel Euros werdet ihr ausgeben? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, ihr seid Android-User, deshalb sollte Android euch nicht fremd. Ich habe eine Frage zu Andorid basierten HD Sat Receivern...
B

bDang

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus G
Hallo liebe Community,

ihr seid Android-User, deshalb sollte Android euch nicht fremd. Ich habe eine Frage zu Andorid basierten HD Sat Receivern.

Es gibt auf dem deutschen Markt schon viele Android Receiver. Aber Android Receiver ist schließlich neu und das System ist nicht reif genug für STB, darum kann bis jetzt kein Android Box mit E2-Boxen wie VU+ Solo2, Gigablue HD 800 mithalten. Ich habe eine kleine Funktionsübersicht in Microsoft Office Excel gemacht.

Vergleich.jpg

Falls es ein neuer mächtiger Android HD Reiceiver gibt, mit dem man fernsehen (FTA & Pay-TV), TV-Sendungen aufnehmen, ins Internet, Ins Netzwerk, Apps herrunterladen und mit meinem Smartphone das Gerät bedienen kann, zudem die folgenden Vorteile haben, wieviel Euros werdet ihr ausgeben:

1. hervorragende Ausstattung
2. leistungsstarke DVB-Funktion wie traditionelle E2-Boxen
3. merkbar bessere Stabilität und Sicherheit
4. leichte Bedienbarkeit für Laie und Fachmann
5. ausgezeichnete 2D und 3D-Spielerlebnis mit mitgelieferter Airmouse
6. echte Full HD, 1080P
7. geniale Multiscreen-Funktion und praktische Cloud-Backup-Funktion
8. volle Unterstützung von XBMC und Google Play

Ich bedanke mich für jede vernünftige Antwort.

galinho

galinho

Mitglied
Standort
Basel
Modell(e)
iPhone 5, Samsung Galaxy S III
Netzbetreiber
Swisscom, o2
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Mac OS X
500 Euro. Alles darunter wäre unrealistisch.

Thema:

Andorid HD SAT Receiver, wieviel Euros werdet ihr ausgeben?

Andorid HD SAT Receiver, wieviel Euros werdet ihr ausgeben? - Ähnliche Themen

• Erstaunlicher Elektrischer Schirm

Erstaunlicher Elektrischer Schirm: Es gibt eine neue Anwendung auf dem Markt, die Ihnen helfen wird, mit Ihren Freunden zu scherzen und machen sie denken, dass Ihr Smartphone von...
  • MS Outlook Konten mit Andorid synchronisieren

MS Outlook Konten mit Andorid synchronisieren: Hallo zusammen kennt von euch jemand eine Möglichkeit die Konten die ich in Outlook eingerichtet habe in Android ( Arcor, Telecom, E-Mail Adressen...
  • Andorid Version?

Andorid Version?: Hallo, Habe Android 2.3.3 drauf, seit dem ich das Handy habe. Hab aber gehört das das 2.3.4 eine länge Akkulaufzeit etc. hat. Wie bekomme ich die...
  • Samsung s8 sate state funktioniert nicht

Samsung s8 sate state funktioniert nicht: Frodo c64 der menuepunkt save state funktioniert nicht (z.b. bei ZakMackracken) Aktuelle android version 8 Kann jemand einen Tipü geben