Android 10 für HTC U12+ Termin?

Diskutiere Android 10 für HTC U12+ Termin? im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • Android 10 für HTC U12+ Termin? Beitrag #1
T

Tottenham_Hotspurs

Newbie
Threadstarter
Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?

Thema:

Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin? - Ähnliche Themen

Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
HTC Wildfire E Plus - HTC stellt neues Smartphone zum kleinen Preis vor, aber lohnt sich das Gerät?: HTC war „früher“ ein großer Player, wenn es um Smartphones in allen Preisbereichen ging, aber wie es scheint, ist der Glanz dieser Zeit lange...
HTC U12 Plus: WLAN-Calling aktivieren: Hallo, bei mir ist WiFi-Calling nicht verfügbar! In den Einstellungen finde ich den Punkt: "Drahtlos & Netzwerke" nicht. Bei mir ist "Netzwerk &...
Roadmap für Android 13 Release für Motorola Smartphones - Diese Geräte sollen Android 13 erhalten: Auch Motorola ist nach wie vor recht beliebt, da auch hier immer wieder recht gute Smartphones auf den Markt kommen, die durchaus ihre...

Sucheingaben

htc u12 plus android 10

,

htc u12 android 10

,

htc u12+ android 10

,
htc u12 plus android 10 update
, u12 android 10, HTCU12+ Android 10, Android 10 für HTC u12+, HTC U12+ Android10, Android 10 für HTC u 12 Plus, u12 + android 10, htc u12 plus update android 10, HTC u 12 Plus update auf 10, android 10für htc u12
Oben