Android 11 Update

Diskutiere Android 11 Update im Nokia 3.2 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...

KonstantinB

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
2
Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB läuft auch nicht mehr. Jemand ähnliche Probleme? Kann ich da was retten?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.622
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht noch soviel wie möglich online oder über WLAN sichern und dann auf Werkseinstellungen zurück setzen. Kommt leider bei Android immer wieder mal vor, dass es nach einem Systemupdate zu einem Crash kommt. Warum das so ist, habe ich selbst in 11 Jahren Android Erfahrungen noch nicht genau bestimmen können.
 

KonstantinB

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2021
Beiträge
2
Wie sichert man über WLAN? Danke für den Tipp.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.622
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, zum einen gibt es diverse Apps für sowas. Aber wenn Du solches nicht hast, wird es wohl damit auch nicht gehen. Sorry, war von mir wohl etwas zu kurz gedacht. Nicht jeder hat MyPhoneExplorer in Gebrauch oder eine Synology NAS zu Hause, sodass man mit der Synology App direkt Daten per WLAN auf die NAS übertragen kann.
 

wönolf

Newbie
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
1
Das 3.2 ist mit Android11 nur noch als Briefbeschwerer zu benutzen!
Die SD.Karte kann nur noch als mobil formatiert werden, alle Daten sind natürlich verschwunden! Screenshots funktionieren auch nur noch über Umwege, Die Schwachköpfe von Nokia geben auch nur völlig hirnrissige Tipps, wie z.B. Apss deinstallieren, damit wieder Speicher zur Verfügung steht. Dieses Dreckssystem verbraucht ja fast schon den ganzen Speicher! Auf Android 10 zurückzusetzen funktioniert auch nicht, haben die Verbrecher von Nokia geschickt verhindert! Selbst Android 10 war schon grenzwertig, da sollte dem User auch der Willen von diesen Pseudo-Entwicklern aufgezwungen werden! Was noch straferschwerend hinzukommt, den Dilettanten von Nokia war das Problem schon lange bekannt! NIE wieder etwas von Nokia!
 
Thema:

Android 11 Update

Android 11 Update - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Streikt euer Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Mi...
Xiaomi Mi A3 Android 11 Update Probleme - Auch Xiaomi warnt vor Update auf Android 11 für Mi A3: Aktuell wurde ein Update auf Android 11 für das Xiaomi Mi A3 ausgerollt und auch wenn es gestoppt scheint es dem einen oder anderen zur...
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Firmware Update: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Firmware Update. Neue Versionen...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Oben