android 2.1

Diskutiere android 2.1 im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo wo kann ich auf meinem xperia x8 sehen ob ich die software 2.1 habe
G

gast

Gast
hallo
wo kann ich auf meinem xperia x8 sehen ob ich die software 2.1 habe

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe Dich mal ins richtige Forum verschoben (Nokia N97 war nicht so ganz richtig).
Gruss

Thema:

android 2.1

android 2.1 - Ähnliche Themen

Downgrade Sony Xperia XZ1 compact von Android 9 nach 8: Hallo, ich möchte mein Sony Xperia XZ1 compact G 8441 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter...
Sony Xperia 5 III Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia 5 III: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia 5 III? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia 5 III Akku zu sparen. Möglicherweise...
Sony Xperia 10 III Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia 10 III: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia 10 III? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia 10 III Akku zu sparen. Möglicherweise...
Sony Xperia 1 III Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia 1 III: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia 1 III? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia 1 III Akku zu sparen. Möglicherweise...
Sony Xperia 1 III Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 1 III: Streikt euer Sony Xperia 1 III nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 1 III-Update-Probleme gelöst werden.

Sucheingaben

woher weiß ich welche android version ich habe

,

android 2.1 download deutsch

,

android 2.1 download deutsch x8

,
android omnia 2 download deutsch
, woher weiß ich welche android version ich hab, f, android omnia 2, android german download i900, Installieren Android Samsung Omnia i900, woran erkenne ich android update x8, samsung omnia i900 android 2.2 german, Android 2.1 download deutsch für htc hd2, x8 wo kann ich sehen ob mein handy schon das android 2.1 update hat, kann ich das Android 2.1. auf mein Xperia X8 kostenlos downloaden?, android 2.3 download deutsch für xperia x8, htc hd2 android 2.2 nand deutsch download, samsung omnia i900 android 2.2 deutsch download, wie erkenn ich welche android version ich habe sony ericsson x8, wo find ich die android version vom x8, woher weiß ich welche version mein xperia, Download Android für Omnia deutsch, x8 android woran sehen, android 2.2 download i900, android 2.1 htc hd2 download deutsch, wie bekomme ich android 2.1
Oben