android 2.2

Diskutiere android 2.2 im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ,ich habe mir heute das samsung i9000 gakaxy gekauft und wollte dierekt udate auf das neue android 2.2 machen ,geht leider nicht mein kies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • android 2.2 Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo ,ich habe mir heute das samsung i9000 gakaxy gekauft und wollte dierekt udate auf das neue android 2.2 machen ,geht leider nicht mein kies schreibt mir

Aktuelle Version :PDA:JM1/PHONE:JM1
Diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

kann mir vieleicht jemand helfen ???
und erklären warum das bei mir nicht geht und was ich tun muss damit es funktioniert !!!

mit besten dank im voraus

Kraft A.

• android 2.2 Beitrag #2
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das Gerät hat ein Branding. Aber dafür bitte die existierenden Threads benutzen. :)

**geschlossen**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

android 2.2

android 2.2 - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V: 03.05.2017, 11:57 Uhr: Bei der Verteilung der aktuellen Android-Version hat sich Samsung bislang ausschließlich um seine Premium-Smartphones...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE VIII: 01.07.2016, 15:14 Uhr: Vor wenigen Tagen hat die europäische Version des Galaxy A mit der internen Bezeichnung SM-A510F erstmals das Update auf...

Sucheingaben

galaxy s diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden

,

diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden galaxy s

,

samsung galaxy s i9000 Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

,
samsung galaxy s i9000 diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden
, diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden i9000, samsung galaxy i9000 diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden, samsung galaxy diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden, samsung i9000 diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden, samsung galaxy android 2.2 diese geräteversion kann, samsung galaxy s diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden, pda jm1 phone jm1 geräteversion aktualisiert, PDA:JM1/PHONE:JM1, geräteversion kann nicht aktualisiert werden o2, samsung galaxy pda:JM1 android 2.2, i9000 diese geraeteversion kann nicht aktualisiert werden, samsung galaxy s i9000 JM1 Geräteversion kann nicht aktualisiert werden, galaxy s kann nicht aktualisiert werden o2, samsung i900 galaxy s diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden, motorola milestone udate 2.2, PDA:JM1 / PHONE:JM1 Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden, galaxy s pda:jm1
Oben