Android 2.3.3 Update

Diskutiere Android 2.3.3 Update im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe auf meine Handy Android 2.3.3 und wenn ich auf nach neue Updates suchen geh kommt immer "Das Telefon befindet sich auf dem...
M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2012
Beiträge
90
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Hallo,

ich habe auf meine Handy Android 2.3.3 und wenn ich auf nach neue Updates suchen geh kommt immer "Das Telefon befindet sich auf dem neusten Stand. Es stehen keine Updates für das Handy zu verfügung"
Aber es gibt doch schon 2.6 oder sowas in der art..
Wie bekomme ich da das neue drauf?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mr. Green

Gast
Htc dhd

Hallo,

meines Wissen gibt es bei dem HTC DHD schon eine Firmware der Version 3.x.

Falls dein Gerät ein Branding hat (Logo und Apps des Providers) ist es meines Wissens nicht so einfach möglich eine andere FW zu flashen.

Da Du Root benötigst, der Bootloader Unlocked werden muss, und einiges mehr.

Sobald Dir ein Update des Providers angeboten wird und zur Verfügung steht kannst Du dieses Installieren ;)

Gruß
 
M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2012
Beiträge
90
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Htc dhd

Hallo,

mein Handy hat kein Branding, das ist ein freies Gerät.

Also muss ich solange warten bis es das Handy automatisch zum Downloade findet auch wenn es wie du sagst schon Version 3.x gibt?

Gruss
 
M

Mr. Green

Gast
Htc dhd

Hallo,

Ok wenn es ein freies Gerät ist sieht die Sache etwas anders aus.
Aber dennoch muss der Bootloader geöffnet werden und Root vorhanden sein, damit Du eine neue Firmware flashen kannst.

Gruß
 
M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2012
Beiträge
90
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Htc dhd

Hallo,

ich habe mein Handy erst seit knapp nen Monat, kenn mich mit HTC nochnicht so aus.

Gibs da eine Anleitung oder wie kann ich den Bootloader öffnen und den Root bei Market holen?

Gruss
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Android 2.3.3 Update

Sucheingaben

android 2.3.3 aktualisieren

,

android 2.3.3 update

,

android 2.3.3 upgrade

,
android 2.3 3 update
, android updates suchen, android auf 2.3.3 aktualisieren, software update galaxy s2 2.3.3, samsung galaxy s2 android 2.3.3 updaten anleitung, samsung update 2.3.3 auf ics, samsung galaxy s2 2.3.3 bootloader, gt-i9100 2.3.3 aktualisieren anleitung, andoid ersuon.2.3.3, android version 2.33, 2.3.3 android update, htc desire hd android 2.3.5 flashen, samsung sii android 2.3.3 auf 4 update tutorial, android 2.3.3 anleitung, wie bekomme ich android 2.3 auf mein tablet, nexus s firmware update 2.3.3, antroid 2.3.3 aufs iphone 3gs anleitung, sgs2 android 2.3.3 update anleitung, wie bekomme ich android 2.3 auf mein samsung galaxy 3, sgs2 android 2.3.3. update, android 2.3 auf 3.x updaten, htc desire hd 2.3.3 root 2.3.5 updaten

Android 2.3.3 Update - Ähnliche Themen

  • Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

    Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update

    Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update: Huawei zeigt, dass man weiter Updates liefern kann und auch will und hat nun nach einer Liste mit Geräten die Android 10.0 Pie erhalten sollen nun...
  • Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!

    Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
  • HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

    HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

    Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Ähnliche Themen

    Oben