Android 2.4 soll im April kommen

Diskutiere Android 2.4 soll im April kommen im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Schon im April könnte es soweit sein, daß Gingerbread ein Update erhält. Die Bezeichnung Gingerbread soll aber weiterhin Bestand haben. Dieses...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Schon im April könnte es soweit sein, daß Gingerbread ein Update erhält. Die Bezeichnung Gingerbread soll aber weiterhin Bestand haben. Dieses Update soll dann für Android-Tablets programmierte Software mit Smartphones kompatibel machen.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Android 2.4 soll im April kommen

Android 2.4 soll im April kommen - Ähnliche Themen

echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Android Smartphone liest ungewollt alles vor - Was tun wenn man ungewollt TalkBack aktiviert hat?: Android hat einige nützliche Funktionen integriert, die die Nutzung sehr erleichtern können. Es kann aber auch passieren, dass diese Funktionen...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Nicht unterstützte RetroArch Cores in Arc Browser für Android einbinden - So einfach funktioniert es!: Heute gibt es wieder einmal einen Ratgeber für die Retro-Gamer unter den Android-Usern, bei denen es sich ja um eine wachsende Gruppe zu handeln...

Sucheingaben

lg arena android

,

km900 android

,

lg arena km900 android

,
lg km900 android
, lg km900 arena android, lg mini Nachfolger, android 2.4 x10, android für lg km900, android auf lg km900, km900 arena android, android 2.4 milestone 2, Android LG km900, android auf lg km900 arena, Android auf Km900, android für lg arena km900, android 2.4 handbuch, android für km900, lg km900 und android, android km900, lg 900 arena android, x10 android 2.4, f, LG KM900 auf android, android für lg km900 arena download, Android auf dem LG KM900
Oben