Android 4.0 lässt sich nicht auf xperia ray installieren

Diskutiere Android 4.0 lässt sich nicht auf xperia ray installieren im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, habe mir im April das Xperia Ray gekauft und freute mich eigentlich auf das Androide-Update. Leider lässt es sich nicht a:ouf meinem Gerät...
A

acrylwillow

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson xperia ray
Netzbetreiber
e plus
Hallo,
habe mir im April das Xperia Ray gekauft und freute mich eigentlich auf das Androide-Update. Leider lässt es sich nicht a:ouf meinem Gerät installieren, weder über mein Macbook mit der sony Bridge, noch über das PC companion. :mecker:Hat jemand dasselbe Problem ? Der technische Support von Sony ist ein Witz gewesen, die schreiben einem nur die vorgefertigten Mails, z.B. wie die Sony Bridge funktioniert. Bekomme beim Mac die Meldung, dass es ein Problem mit dem Update-Engine gibt und ich mich an den techn. Support wenden soll. Liegt es am Handy und soll ich es zur Reparatur einsenden ? Oder gibt es noch eine Möglichkeit, die ich versuchen kann ???
Vielen Dank schon mal im Voraus...:o

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

ist das Gerät auch direkt mit dem PC/Mac Verbunden, ohne Hub oder sonst was dazwischen?
Eventuelle Firewall/Antiviren-Software nicht deaktiviert?

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, beim "normalen" PC könntest auch nochmal das Programm Sony Update Service probieren. Da soll laut Berichten im Netz besser und stabiler sein als PC Companion.

Thema:

Android 4.0 lässt sich nicht auf xperia ray installieren

Sucheingaben

xperia ray lässt sich nicht updaten

,

sony bridge for mac update engine

,

sony ericsson xperia ray lässt sich nicht updaten

,
sony bridge update engine
, android 4.0 xperia ray, xperia ray update Installation nicht möglich, xperia ray betriebssystem neu aufspielen, problem mit der update-engine. wenden sie sich an den technischen support., xperia ray android 4.0 e-plus, sony bridege funktioniert nicht, software update xperia ray fehler, Xperia ray nicht mehr möglich auf Android 4.0.4, sony ericsson xperia ray android 4 über wlan installieren, probleme mit der update engine bei update mit xperia ray auf android 4.0, sony ericsson xperia ray software update mit companion problem, problem mit update engine sony ericsson, sony bridge for mac xperia ray update hangs, xperia ray andriod 4 update startet nicht, xperia ray lässt sich nicht aktualisieren, update engine sony bridge startet nicht, update engine sony startet nicht, Xperia ray update auf 4 klappt nicht, software update von xperia ray funktioniert nicht, sony bridge for mac erkennt handy nicht, xperia ray startet nicht

Android 4.0 lässt sich nicht auf xperia ray installieren - Ähnliche Themen

• Android 9.0 Pie System UI Tuner lässt sich nicht freischalten - So funktioniert es trotzdem!

Android 9.0 Pie System UI Tuner lässt sich nicht freischalten - So funktioniert es trotzdem!: Der System UI Tuner in Android 9.0 Pie lässt sich eigentlich recht leicht aktivieren, aber bei manchen Smartphones scheint dies nicht mehr zu...
  • Honor 10 Factory Reset: So lässt sich Android auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Honor 10 Factory Reset: So lässt sich Android auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Falls es beim Honor 10 zu schwerwiegenden Problemen mit dem Android-Betriebssystem oder softwarebedingten Fehlern kommt, kann das Zurücksetzen auf...
  • Android Oreo Benachrichtigung mit Snooze nutzen - So lasst Ihr euch später an Mitteilungen erinnern

Android Oreo Benachrichtigung mit Snooze nutzen - So lasst Ihr euch später an Mitteilungen erinnern: So manchmal bekommt man eine oder mehrere Mitteilungen um die man sich aber gerade nicht kümmern will oder kann. Eine spätere Erinnerung an...
  • Android und Apple iOS Alexa App lässt keine Smart Home Geräte löschen? Das hilft!

Android und Apple iOS Alexa App lässt keine Smart Home Geräte löschen? Das hilft!: Viele nutzen Ihr Smartphone ja mittlerweile auch zur Verwaltung der installierten Smart Home Geräte. Auch Alexa bietet hier eine App die...
  • Continue on PC für Android und iOS – So lässt Euch Microsoft vom Smartphone zum PC wechseln

Continue on PC für Android und iOS – So lässt Euch Microsoft vom Smartphone zum PC wechseln: Ihr nutzt ein Smartphone mit Google Android oder Apple iOS und wollt leichter Inhalte vom mobilen Gerät zum Windows 10 PC teilen? Microsoft hat...